1 Euro pro liter

  • ich zahle übrigens gerne soviel für sprit.
    dank ökosteuer geht es auch den bäumen und tieren wieder besser.

  • Ich mach auch was. Hab 20 Liter altes Super ausm Tank meines QPs geschüttet. Jahrgang 2001, leicht ölig, geschmeidige Nase, langer Abgang, bernsteinfarben. Für lau. Versand ausgeschlossen.

    Wo soll ichs abholen?

  • Ich auch und ich mache jetzt mal einen auf Ranga Yogeshwar, meinem Lieblingsinder:


    Beim ersten Öffnen der Tür strömt warme Luft in den Kühlschrank oder die Gefriertruhe, bei der der Effekt durch den größeren Temperaturunterschied deutlich größer ist. Nach dem Schließen kühlt diese sehr schnell ab und verringert damit auch Ihr Volumen. Ein Unterdruck entsteht. Wenn man jetzt die Tür öffnen will muss man erheblich mehr Kraft aufwenden als vorher. Der Unterdruck gleicht sich aber schon nach ein paar Sekunden/Minuten wieder aus weil keine Tür 100%ig dicht ist. :uglybeer::uglybeer:

  • ich muß 3-6 mal am tag kacken seit ich nicht mehr rauche :irre:
    echte scheiße! und ihr kommt hier mit euren arme-leute-problemen...



    mir egal was benzeng kostet, wenn tank leer fahr ich voll machen, gleiches recht für alle! wenn ich nüchtern bin mach ich mich schließlich auch voll und frag nicht was es kostet

  • als ich noch rauchte kam alle scheiße aus meinem mund und meinen fingern,
    mittlerweile muß ich zusätzlich auch noch kacken, wie umständlich :sad:

  • ich zahle übrigens gerne soviel für sprit.
    dank ökosteuer geht es auch den bäumen und tieren wieder besser.


    Ja, ist dir das auch schon aufgefallen? Es ist der Wahnsinn was die Ökosteuer der Umwelt bringt. Oder die Studentensteuer (ach wie hieß das? Studiengebühren glaub ich) der "Qualität der Lehre".
    Wer Sarkasmus oder Ironie findet darfs behalten, Rechtschreibfehler müssen zurückgegeben werden.

  • sei froh, daste keinen Spritzputz hast, wenn grad der chef von der Firma, in der du gerade bist, auf die toilette will, auf der du gerade warst. Und du ihm sagen musst: Not a good idea, big problem...

  • jetzt weiß ich immer noch nicht, um was für eine fragwürdige liste es sich handelt, die der sten hier haben will...