Aupuff Endtopf für Taunus 2.3 mit einflutiger Abgsanlage, Unterdruckschlauch

  • Moin, ich suche einen Endpott für meinen 2.3er Knudsen.


    Die Auspuffanlage is von vorne bis hinten ausm 3er, also einflutig...


    Suche ansich ein Neuteil, würd aber auch einen guten gebrauchten nehmen!!


    Zudem bin ich immernoch auf der Suche nach diesem Unterdruckschlauch der vom BLV weg geht (auch V6, klar..)!!




    Gruß und danke Nils

  • Suche nach diesem Unterdruckschlauch der vom BLV weg geht (auch V6, klar..)!!


    du meinst sicher BKV und hast dich vertippt, oder?
    was genau suchst du, den gummischlauch zwischen BKV und der metall-leitung oder beides? die beiden teile könnte ich dir in gebraucht anbieten, wobei ich raten würde den schlauch eher neu zu kaufen. halt irgendeinen unterdruckgeeigneten schlauch als meterware vom freien teilehöker.
    den schlauch zwischen vergaser und metall-leitung kann ich dir auch nur in löchrig anbieten, also eher gar nicht :laugh:
    bei interesse PN.

  • ehh diesen Anschluss habe ich, ging primär um den schlauch...iregednwie hatte ich immer das verlagen den komplett zu haben...aber selberbasteln geht ja auch!!


    danke
    nils

  • Kennt sonst jemand eine Bezugsadresse für einen neuen Endtopf? Bei Oldcars soll er 130€ kosten...im Vergleich zu den Flammrohren und dem Mitteltopf knapp 90€ teurer... ich frag mich warum es die endtöpfe nicht gibt...wegen der scheiß biegung sicher...aber gut wenn alle stricke reißen muss ich ihn bei oldcars kaufen...evtl. weiß ja jemand noch ne adresse!

  • Wie wäre es mit einem gebrauchten Topf. Wäre sicher vieeel billiger als 130 :gruebel: