Kellerfund II: Knudsen-Heckklappen und Taunus II-Tür

  • So,
    noch mehr entdeckt:
    3x Knudsen-Heckklappe (sehr guter Zustand): 50 Euro Stück
    Coupe-Heckklappe (sehtr gut): 50 Euro
    Taunus II-Tür hinten links (äußerlicher Rost mittten auf den Tür??): 20 Euro

  • Knudsen Heckklappe !!!


    Wie schauts damit aus, richtig rostfrei ?? sind bei einer Heckklappe die Bohrungen der großen Zierleiste in der Mitte vorhanden ??? Versand möglich ???

  • Alle Teile sind weiter zu haben 8)
    Yasmin ergänzt: Zwei der drei Limo-Hauben sind praktisch rostfrei, eine hat leichten Flugrost an der Innenseite. Sie haben alle keine große Zierleiste. :rolleyes:

  • Wusste gar nicht, dass für Knudklappen Bedarf ist. Hab auch noch zwei oder drei, Limo und QP, will dem jj aber nicht die Preise kaputtmachen... Können auch noch was lagern, bis er alles verkauft hat :D:rolleyes:


    Klammer auf Alle Klappen rostarm und lackierbedürftig Klammer zu

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Unfassbar: So viele Antworten - und keiner kauft was. Ab sofort gilt: Wer zuerst zusagt, bekommt den Kram. Keinen Bock mehr auf: Wenn, dann, vielleicht, worum geht es eigentlich? :irre:

  • ich tät vielleicht auch eine nehmen, irgendwann...












    ach, doch nicht.








    oder doch? mal sehen...











    ach, ich hab ja garkeinen knud.




    ich würd trotzdem gern mal alles reservieren für ca. 24 monate, man weiss ja nie.





    äh...


    zu.

  • Endlich einer, der was handfestes hat. Lass uns in 2020 nochmal drüber reden. Oder später :uglybeer:

  • Ich nehm die Haube JJ. Müssen nur noch mal den Versand/Transport klären. Also fährt jemand zufällig demnächst gen Norden und am JJ vorbei?