vergaser einstellung gesucht

  • ich sehe gerade das dass thema vergaser eh heiß hier diskutiert wird. ;) ich habe ien granni motor, und einen neuen 32 ( jetzt habe ich die endung vergessen). mh kaltstart automatic, aber egal...
    der spricht echt gut an, aber er sägt im stand, und das immer... seit 2 tagen. dafor ging er als mal aus biss er warm war. ich brauche die einstellan leitung. aber!!! eine in der genau drinsteht welche schraube wie viel umdrehungen rein oder raus muß. ein freundhat die in diesem forum mal zugeschickt bekommen. kennt ihr die??
    ein anderes probölem in dem zusammenghang ist, das mein motor nach ein paar tagen nimma gut anspringt. ich dachte es liegt an dem alten vergaser, schwimmerkammer leergedunstet. jetzt ist aber ein neuer vergaser drauf.... was felhlt da in meiner motorwelt. übrigens, ich fahre einen 17m p7b, mit nem granni motor...
    danke im vorraus für die hilfe

  • Gib Dir etwas Mühe mit der deutschen Rechtschreibung ...

    Drängel die Leute nicht zu solch unüberlegte Handlungen... :D

  • übrigens , dieses vergaserhandbuch habe ich schon. aber die infos die ich brauche sind nicht drin. ich brauche die einstell werte aller schrauben. nicht nur der wenigen die da genannt sind;(

  • Von wem erwartest du eigendlich ne Antwort ? :wonder:



    Den 32er EEIT hat es von etwa 1972 bis 1985 gegeben, in unterschiedlichen Ausführungen was die Einstellschrauben angeht.


    Geh mal brav zum Wagen und schreib die Zahlen / Buchstaben links an der Schwimmerkammer ab. Die trittst du dann hier breit und machst dir Hoffnung auf ne halbwegs taugliche Grundeinstellung.


    Die Feineinstellung wir dir hier niemand schreiben, die ist für jeden Motor (Zustand) verschieden.