Teile Transport Hannover - Cuxhafen

  • Mensch,Cuxhaven schreibt man mit v!
    Da erkennt man gleich den Hannoveraner.Direkt am Weisswurstäquator,beinahe südlich..haha..


    OldschoolOlli

  • Shit da hast du recht! :cursing:


    Kommst du mal bei Hannover vorbei?
    Ich bräuchte einen Motor aus Berlin. :D Steht bei Ax.

  • Chrischi fährt doch demnächst.....

    2 motoren sollten prinzipiell gehen, hab aber auch noch nen satz reifen beim olli liegen...


    Allerdings sollte er sich dann langsam um nen Transporter kümmern. :paranoid:

  • Aah,sein 6er.Der liegt in Spandau.
    Ja,fahre 2mal in nächster Zeit an Hannover vorbei.Einmal Ruhrpott/Einmal Friesland.
    Ich wollt den erst auch vom Ax nehmen.Wir waren ja zusammen in Schweden grade.
    Aber mein Rekord Kombi läuft topp mit dem ollen 1700er.Fährt fast mit Luft.Dat reicht für nen 67er kombi.Fahr ja durch ganz Europa,da reichts wenn der Bock gut läuft+kein Öl braucht..


    Wat istn mit den 4 6x14er Stahlfelgen für Chrischi.Die hat er(mit Winterreifen)schon vor nem Jahr bezahlt.Ist mir richtig peinlich das die nicht mal irgendeiner abholt.


    OldschoolOlli

  • Aah,sein 6er.Der liegt in Spandau.
    Ja,fahre 2mal in nächster Zeit an Hannover vorbei.Einmal Ruhrpott/Einmal Friesland.
    Ich wollt den erst auch vom Ax nehmen.Wir waren ja zusammen in Schweden grade.
    Aber mein Rekord Kombi läuft topp mit dem ollen 1700er.Fährt fast mit Luft.Dat reicht für nen 67er kombi.Fahr ja durch ganz Europa,da reichts wenn der Bock gut läuft+kein Öl braucht..


    Wat istn mit den 4 6x14er Stahlfelgen für Chrischi.Die hat er(mit Winterreifen)schon vor nem Jahr bezahlt.Ist mir richtig peinlich das die nicht mal irgendeiner abholt.


    OldschoolOlli


    Cool! Kannst du ihn mir mitbringen?
    Ist auch zu viel zum umbauen beim Rekord wenn du einen 6er rein haben willst. :sad:


    Gruß Stefan

  • doch, ich weiss es natürlich noch. nur wann komm ich mal nach berlin...


    olli, hab die pn gelesen, bin aber in nächster zeit immer noch nicht in berlin... ich meld mich!

  • Ist natürlich kein Problem,Chrischi.Auf meinem "Ludolf-Grundstück" ist immer genug Platz,ey!


    Ist ja auch noch nicht Winter.Da wirste die brauchen..
    Liegen jedenfalls hier,kein Ding.Meine nächsten Reisen füren nach Westen.Wenns wieder nach Norden geht sach ich Bescheid.Wollt nen Kumpel in Kopenhagen besuchen.Auch son gealterterPunker.Schön vollröcheln..haha..


    @Commodorea:Übernächstes WE fahr ich in Ruhrpott.Da könnt ich dich mit dem Motor "streifen",OK?


    Tu ich dem Alex auch nen Gefallen.Nachdem der so tapfer 1Woche derbsten Schwerstalkoholismus in Schweden mit mir ausgehalten hat.(Ist mir immernoch nen Rätsel warum der nicht ausgeflippt ist.Respekt,Alex!)..


    see ya,
    OldschoolOlli
    P.S:Sag du dem Alex schonmal Bescheid,ja!


  • Mist übernächstes Wochenende bin ich Wettenwerg auf dem Treffen.
    mussen wir noch etwas verschieben. :uglyzwinker: