Hat wer Lust, ein Forums-Fußballteam zu bilden?

• Alsoooo.
    wer hat Lust, am 9.8. im Namen des Taunusforums zu kicken. Ich organisiere in iserlohn gerade ein Alternativ-Turnier. Geht um nix, außer um den Spass.
    Abends irgendwo Fete mit Preisverleihung :uglybeer:
    Hat wer Lust, bei sowas mitzumachen :thumbsup:

• geile Idee !

gewinne Se als Torwart: dann haben wir so gut wie gewonnen ! (weil dann kein Ball durchpasst) :D :thumbsup:

• Se wollt ich als Mittelstürmer. Weil Torwart kann nur ich machen. Hast du mich denn nicht wenigstens einmal angeschaut in Siegen? :uglyzwinker:

• anderer plan: auto-(fuß)ball :spitze: und Se nehmen wir als ball :evillaugh:

nee, ich bin zwar kein fußballfan, aber nur zum spaßeshalber mit saufen im vorfeld, halbzeit, anschließend und überhauptfinde ich immer gut :rock:
    aber zuweit wech :rolleyes:

• ich mach die offence..aber ich glaub dat warn anderer sport... :gruebel:

schade, dass ich da arbeiten muß, wär sofort dabei! würd auch hinterher die pflaster verteilen... :rolleyes: :D

• Die Springerstiefel würden uns auf jeden Fall einen Vorteil verschaffen... wenn ich's mir recht überlege, die Schwesternuniform auch

• Das mit der Schwesternuniform und den Springerstiefeln hört sich gut an. Granada quer vorm Tor wäre auch ne sichere Bank :P
    Jetzt brauchen wir nur noch fünf, die sich das anziehen und mitkicken :wave:

• so - Schichtplan 09.08. gecheckt: frei !

wäre dabei...egal ob als Spieler, kranke Schwester, Stiefellecker oder sonstwas...

Bedingung: Abholung in 67112 Mutterstadt; Verbringung zum Ort des Geschehens und re..

von Fussball keine Ahnung - saach ich gleich dazu

Greetz
    Jürgen

jj: wenn wir allerdings die quitschegelbe Haube noch aus ihrem Verlies befreien könnten wäre ich nicht abgeneigt auf eigener Achse an- und wieder abzureisen :thumbup:

• 3. Halbzeit nadamefaltara? Hattest du nicht mal was pädagogisches als Beruf da stehen? :no:

• ich würde mich als manager anbieten. ablöse verhandeln und so.
    zigarre trinken und bier rauchen.