an die opel-freaks: mersheimer-rekord

  • jau, mal sehen. der typ scheint n "bisschen" merkwürdig zu sein. achja, bevor du fragst: er hat am telefon ungefähr 300 mal gesagt, das er den auf keinen fall verkauft... :sad:


    Lass dich überraschen. :uglyzwinker:

  • ich hoffe, ich darf welche machen. der war auch vor ner weile mal in der motor klassik, hat u.a. carl borgwards letzten privatwagen, n borgward P100. steht, wie ca. 120 andere oldies. zum restaurieren oder erhalten hat er keine zeit, lässt die dinger lieber vergammeln... ;(

  • Käptn: ich kenn' da jemand, der Dir eventuell weiterhelfen kann: ist im Nietenzählerforum; Nickname: StevieP2 - hat allerdings keine email-addy....nur PN...soll ich den anfrägen? (der arbeitet bei Opel, mit dem waren wir auch schon im "Keller" in Rüsselsheim 8) )

  • frag mal an! mich interessierts im allgemeinen, was und ob da noch übrig ist!


    und tritt ihm in den arsch, weil opel 99 noch c-coupe-rohkarossen weggeschmissen hat... :sad:

  • und tritt ihm in den arsch, weil opel 99 noch c-coupe-rohkarossen weggeschmissen hat... :sad:


    Nö - da kann er nämlich nüschd zu - heult selbst...aber die haben nicht nur c-kadetten-zeugs weggeschmissen...da gibts noch ganz andere Stories ;(

  • ich weiss...aber die 5 verstärkten rohkarossen, die damals in den shredder gegangen sind, unter aufsicht vom werksschutz, damit ja keiner auch nur ne schraube rausdreht, hab ich selbst gesehen... ich wein manchmal immernoch abends im bett.... :sad:

  • ich weiss...aber die 5 verstärkten rohkarossen, die damals in den shredder gegangen sind, unter aufsicht vom werksschutz, damit ja keiner auch nur ne schraube rausdreht, hab ich selbst gesehen... ich wein manchmal immernoch abends im bett.... :sad:


    Die sind doch alles bekloppt.
    Aber Ford ist nicht besser
    Abgeschriebende Teile mussen in den Schrott Container. (Seitenwände und so)
    Nachdem der Chef einen beim rausfischen gesehen hat kam ein Schlass vor! Leider

  • Käptn: sorry - brachte auch nüschds...aber 'n Versuch war's wert:


    StevieP2 06.08.08 12:10:06
    Hallo Jürgen,


    sorry für die späte Antwort, aber ich musste erstmal ein wenig herumfragen. Die Mersheimer- V8- Rekord kenne ich auch nur aus Erzählungen- habe auch irgendwann mal ein Bildchen gesehen. Allerdings konnte ich ansonsten leider auch nicht viel mehr herausbekommen, als Dein Freund schon weiss.


    Grüße,
    Steffen

  • Die sind doch alles bekloppt.
    Aber Ford ist nicht besser
    Abgeschriebende Teile mussen in den Schrott Container. (Seitenwände und so)
    Nachdem der Chef einen beim rausfischen gesehen hat kam ein Schlass vor! Leider


    Haben die ein Glück, daß ich nicht an der Macht bin: Auf so sinnlose Vernichtung von wertvollen Altteilen würdet bei mir 20 Jahre Arbeitslager mit anschließender Todesstrafe geben S_M:cursing::evillaugh: