Suche P7b, bis 1500 Euro. Fürn guten Freund

  • Wie man aus dem Preis erkennen kann sollte es eine Limo sein, 2 türig.


    Farbe egal,17m okay.


    Zustand brauchbar. Also so wie meiner ::D


    Naja, Unterboden ohne Löcher. Radläufe und Endpitzen können schon etwas rostig sein, was man eben mit Spachtel noch hübsch machen kann.


    Oder einen für 1000, denn man für 500 reparieren kann.
    Vielleicht weiß einer was.


    Automärkte online schau ich eh durch. Aber vielleicht seht ihr mal was in ner Zeitung, oder findet was in ner Scheune :paranoid:

  • Ja.
    Ach nee, ich hab ja kein Geld. Sonst wärs gleich so einer geworden ;)


    Er war grad da, wollt mal Käfer fahren. Dann meinte ich, ich hab noch ein anderes Auto gekauft, und hab ihm den P7 gezeigt. Und was sagt man dazu, er gefällt ihm!
    Leute gibts....


    Am liebsten hätt er sofort einen. Aber meinen geb ich nicht her, is ihm auch etwas zu schlecht.

  • Aber da lesen ja die gleichen Leute wie hier :gruebel:


    Ich frag trotzdem mal dort.


    hmmmmm - Irren ist weiblich


    richte Dich aber mal drauf ein, daß Du sowohlhierwiedort Dich vor Angeboten nicht mehr retten kannst...für 1500 gibt jeder gerne einen guten P7 in fast rostfreiem, in'ner Fachwerkstatt frisch lackierten, mit neuer Bereifung auf Wolfrace und neu TÜV versehenen 2-türigen P7 her ! Vor allem, wenn's dann noch für' guten Freund von Dir ist kriegste bestimmt für 750 so'n Kraftwagen :D 8) :thumbsup:

  • @Äkschn: ne - das habbisch gesagt....hatte die smileys vergessen...


    Scherzken beiseite: würde mich ja (für Sie und den Freund) freuen, wenn'se in der Preisregion was vernünftiges findet !

  • samstach. mannmannmann, kriegst den scheiss kostenlos fast vor die haustür und motzt noch rum.... :stupid:

  • Von vernünftig hab ich auch nix gesagt :uglyzwinker:
    Nix frisch gelackt, gute Innenausstattung oder ute Reifen...
    Er soll fahren, nicht an jeder Ecke ein Loch haben und vollständig sein (bis auf Kleinkram okay).


    Den dunkelblauen haben wir uns heut auch gefunden. Kommt absolut in die engere Wahl.


    Den für 600 haben wir nicht gefunden 8| Aber der wär auch super.. Eigentlich solls ja ein 2 türer sein. Aber ich werds ihm mal weiterleiten. Jörg is kein Schrauber, somit muss man schauen wegen Getriebe. Dürft aber zu machen sein.


    Den für 1700 find ich nicht gut. Teilzerlegt, naja. Und doch etwas zuviel Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()

  • samstach. mannmannmann, kriegst den scheiss kostenlos fast vor die haustür und motzt noch rum.... :stupid:


    muss ich ja schließlich auch einplanen du dösspaddel. :stupid: und wo muss ich meinen adoniskörper nun hin bewegen? :coffee:


    :spitze:


    sebbo


    hannelore will alles weitere per PN, dies sei nich unser fred :paranoid: