Fahrgemeinschaft nach Siegen von Bremen aus

  • Moin Leude,


    da ich wie andere auch kein Geld scheißen kann und ich auch keinen Spaß habe alleine im kartoffelbreifarbenen Kackhaufen zu sitzen:


    Wer hat lust gegen Spritkohle bei mir mitzufahren ODER wer fährt aus dem Raum Bremen nach Siegen und läßt mich gegen Spritkohle beifahren???


    Was Abfahrtzeiten angeht bin ich recht flexibel, habe diese Woche noch Urlaub.


    Alleine kann ich mir den Spaß grad net leisten, wäre schade nicht mitfeiern zu können ;(


    Gruß Birger

  • Spontan wüsst ich aus der Ecke: Butscher und sein komischer Haufen, dann noch Piratte und Frau Bumerang, die zusammen am Samstag von HH aus fahren, ich denke die fahren über bremen!


    los leuts, nehmt den Birger mit, ich kenn den jung, der is dufte!

  • ich mag auch, daß irgendwer den birger mitnimmt, das echt angenehmer unhaltsamer zeitgenosse.
    @seppel
    butscher, gregor und ich fahren zusammen, ich fürchte kaum uns und all das geraffel das der butscher mitschleppen will/muß unterbringen zu können :sad:
    dabei wär der birger mir viel lieber als taunuschrott ;(

  • Ja ich will auch nach Siegen ;(


    Ich hab gearde dem Der Chris mal ne PN geschrieben auch anraten von FrauB.


    Mal sehn...bin aber weiterhin für Angebote offen.

  • Lass dich doch nach Bielefeld mitnehmen - von da kann ich dich am Samstag nach Siegen mitnehmen. Würde nur noch ne Rückfahrgelegenheit fehlen...
    Janoschka sagt: Frau Bumsdings hat doch für die Rückfahrt eine eigenes Auto - wäre nur noch der Kurztripp nach Bielefeld zu lösen :gruebel:

  • Ich dachte, du wolltest einen Bumsdingscorpio in Siegen übernehmen. Hab ich den Überblick völlig verloren :irre:

  • jj: ja geil nach Bielefeld zu kommen kriege ich hin. schick mal bidde deine telnr. per pn, dann meld ich mich morgen oder so mal.



    @fraubumerang: top! ich hab auch son scheißhaufen fürn winter. und für nen rückfahrplatz wär ich echt dankbar!

  • rückfahrplatz is gebongt..muß ich mich auch nich alleine langweilen die weite strecke.. :spitze:


    jj: psssst, ich sach das doch nur, damit dirk nich auf die idee kommt heimlich da die kabel rauszubaun ;)

  • Dann ist das ja gelöst hier.
    By the way: Der Verkäufer soll noch vordere Bremsen für den Bumsdingscorpio rumfliegen haben, braucht die die Bumerang, oder kann ich die von einem/r von Euch käuflich günstig erwerben??
    jj

  • ich sach das doch nur, damit dirk nich auf die idee kommt heimlich da die kabel rauszubaun


    Wieso heimlich-ich laß mir sogar von Dir helfen..... :D
    Und übrigens-ich vergess so schnell nix, jedenfalls nicht, wenns für mich wichtig sein könnte. ;)

  • jj: die wollt ich dann hier noch machen...weiß ja noch nicht wie die alten nu sind..


    dirk: sagte ich schon, dass ich nur wasser trink? ich werd auf der hut sein :P

  • Wenn der Kabelbaum raus ist, bekommste auch nen Bier. Wir können Dich dann zur Not auch in den Graben schieben. :P

  • So alles nochmal über den Haufen geschmissen! Ich komme doch mit dem Haufen Kartoffelbrei und lade den Mo noch auf dem Weg ein.Der muss nämlich die Zapfanlage vom Cheffe ordnungsgemäß anschließen. Der Mo ist von seiner eigentlichen Mitfahrgelegenheit im Stich gelassen worden...


    Und wir wollen doch alle, dass da Bier ordnugsgemäß in die Becher und anschließend in unsere Kehlen läuf. Also bis morgen...äh später...