Nebelscheinwerfer eckig Taunus 2

  • ...Bin etwas durcheinander. Weiß seit gestern, daß ich Papa werde. Bin seither etwas verwirrt...


    aaah jetzt ja...gewollt oder ?(


    Eschaaal: Glückwunsch ! Naja...in 18 Jahren dann wieder :thumbup: 8o

  • aaah jetzt ja...gewollt oder ?(


    Eschaaal: Glückwunsch ! Naja...in 18 Jahren dann wieder :thumbup: 8o


    War gewollt ! Kein Unfall ! :uglybeer::thumbsup:
    Und zu "In 18 Jahren wieder" hätte ich noch nen Witz:


    Ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pastor und ein Rabbi unterhalten sich darüber, wann das Leben beginnt.


    Der Pfarrer meint: 'Ganz klar, das Leben beginnt im Moment der Empfängnis.'


    Der Pastor: 'Neee, das Leben beginnt im Moment der Geburt.'


    Der Rabbi lächelt müde: 'Alles Unsinn! Das Leben, meine Herren, beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und die Katze tot ist.'

  • nun denn: jedem sein Hobby...nur eines: bitte keinen Doppelnamen wie Kai-Uwe; Sven-Kevin; Anna-Kathrin; Lena-Michelle...*würg*


    axo: ab wann gibts Du Deine Karre(n) ab *aus familiären Gründen* :thumbsup: ...und was - und für wieviel ^^

  • Kindernamen: Egal was es wird, es wird auf jeden Fall nicht nach nem Kackfußballer benannt oder bekommt so nen Waldorfschüler-Doppelnamen. :paranoid:


    Auto: VERGISS ES !!! Die Nuss bleibt hier! Jetzt guck ich erst mal nach Gurten für den Rücksitz, aber das hat ja noch Zeit.


    Das Bobbycar, das für meinen Bruder gedacht war (der wird in 5 Momanten Papa), bleibt jetzt natürlich bei mir. Soll er selber gucken. :rock:


  • :spitze: hot wheels...


    viel Glück :)



    Zitat

    Natürlich was das Blech gemeint, nicht die Stoßstange. Da sind ja auch die Löcher drin...


    ...Bilder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • Hab die Dinger bei Ebay bekommen, kann also zu hier. 8o
    Danke an Thomas!


    Maggs, sobald ich das Zeug verbaut habe, mch ich die Bilder! :catch:

  • Hi Maggs,
    hier mal 2 Bilder von den Löchern an der Karosse. Die Bilder sind Mist, aber mehr war mit dem Handy nicht drin. Das sind insgesamt 3 Löcher hinter der Stoßstange. Bild 1 steht auf dem Kopf!
    Nachdem ich die Teile komplett entrostet und danach grundiert habe, sind sogar die Teilenummern wieder lesbar.
    NSW1
    NSW 2

  • Hallo, hoffe die NSW sind gut und passen auf deinen TC2. MAch mal ein Bild, für meinen TC1 gefielen die mir nicht. Dein Verkäufer von ebay, powerseller-bonn.


    Gruß


    Thomas

  • hi


    bilder sind klasse!
    genau, wie ichs mir vorgestellt habe!!!


    vielen dank :spitze:


    Bilder sind scheiße. Ich mach bessere, wenn ich dieses digitale High-Tech-Monsterteil von meiner Frau mal ausgeliehen bekomme.


    Thomas.
    Klar, wenn fertich, mache ich Bilder. Wird wahrscheinlich aber noch ne Woche dauern, muß erst mal meine ersten Porsche putzen, den ich mir heute gekauft habe. :rock: