Wie geschrieben. Will unseren Scorpio ordentlich unter das Volk bringen. Ist übrigens ein 2.4 l V6. Falls es da Unterschiede gab?
Hat wer rumliegen, kann wer nach Siegen oder Bielefeld mitbringen??
jj
vordere Bremsscheiben und Steine: 89 Scorpio - auch gute gebrauchte...
- jj
- Erledigt
-
-
Hat echt keiner von euch sowas rumliegen

-
Hi,
ich hab noch einen Stapel Scorpio Teile liegen. Ist auch Bremsenzeug dabei soweit ich mich erinnere.
Nur Scheiben für vorne sicher nicht, maximal die Steine.Was ich noch hab, ist ein Cosworth im Ganzen. Soweit ich weiß hat der vorne diegleichen Bremsen drin wie der normale Scorpio. Müsst ich schauen wie die Scheiben vom Zustand sind.
Nur das schaff ich nicht, dass der Se die Dinger nach Siegen mitnehmen könnte.
Aber schlachten wollt ich jetzt demnächst mal.LG Stefan
-
Cosworth ist anders:
vorne 278mm ("normale" haben 260mm) hinten 273mm("Normale"haben 253mm) an Durchmesser!

-
Aha.
Dass hinten anders ist hab ich gewusst. Die sind ja sogar innenbelüftet beim Cosworth.
Aber dass vorn auch anders ist, ist mir neu.Nuja - aber wenigstens wegen der Backen Klötze schau ich nach. Brauchst eigentlich mit Verschleißanzeige oder ohne?
-
Mit Verschleißanzeige wäre gut. Weiß einer, ob bei OHC und V6 die Scheiben vorne unterschiedlich sind

-
jetzt mal ohne kba oder schlüsselnummer rausgesucht....:
vorderebremsscheibe, belüftet 57 euro das stück
beläge vorne 30 euro der satzgibt aber unter umständen verschiedene...
könnt ich nach siegenn mitbringseln.........der matze
-
Sorry matze,
aber ist mir kleines wenig zu teuer...
jj -
Nur zur Info:
Das "normale-hinten" gilt nicht für die Turnier-Varianten, die haben einen komplett anderen Durchmesser und sind auch innenbelüftet.
-
Da ich in den letzten DOHC-Scorpio die neuwertigen Bremsscheiben aus dem 2.9er Schlacht-Scorpio eingebaut habe wage ich zu behaupten das die vorne bei DOHC - und V6-Scorpios identisch sind. Cosworth natürlich ausgeklammert.
-
Klötze auch neu oder auch gut gebraucht,Scheiben wird eng...bis Siegen
Hat der P7-Verrückte denn keine über?
Ralf