Hamburg. Anfang od Ende August. Wer kommt mit?

  • hey porat. ich muss morgen nach rostock. aufm rückweg evtl mal spontan treffen wenn ich das zeitlich packe?

  • Kei Ahnung. Aber ich bin ja morgen am Werkeln. Bis irgendwann. Je nachdem, wann ich Feierabend hab, düse ich direkt im Anschluss nach Tornesch oder so, um was abzuholen. Sieht alles recht eng aus. Tornesch könnte Dich aber auch interessieren. Sonst meld Dich doch einfach, wenn Du in etwa weißt, wann Du in Q sein könntest. Am Besten bevor Du die geschickteste Route nach Aurich verlässt :uglyzwinker:

  • ja, ist voll beschissen zu kurz für ne halbe deutschland tour :(
    wollte den termin auch erst absagen weil ich eh schon von 2 anderen weiß was ich dort verdiene.
    und das ist wesentlich weniger als ich im augenblick bei vauweh *ähem* verdiene. aber erfahrungen sammeln
    bezüglich vorstellungsgespräche muss auch mal sein.
    ich ruf dich einfach mal an wenn ich dort losfahre. können wa dann nochma sehen.
    munni

  • So, also ich bin nächste Woche Donnerstag bis Sonntag in Hamburg...


    Donnerstag: Dickies im Hafenklang
    Freitag: Filmpremiere am Millerntor ( brauch noch 2 Karten :whistling: )
    Samstag: Sankt Pauli gegen Stuttgart


    :uglybeer:

  • Also ich pimmel nächste Woche Donnerstag bis Sonntag und auch schon Montag bis Mittwoch auf dem Wacken rum. Werd also in HH nicht zugegen sein. Ich denke beim Saufen aber an Dich :uglyzwinker:



    Gretl: gibts denn sonst mittlerweile mal ne weitere Termineingrenzung?