für schnellentschlossene: 2.0ohc+fünfgang für lau

  • Hi, S-Stabi besser als Standard?



    Geht das auch für’n 80er 2türer? Dann würde ich auch gerne so etwas verbauen.



    BITTE Anbieten………..

  • Hallo Käpt´n ,


    ich komme gegen 13:30 für Motor und Getrtiebe. I.O. ? Hast Du einen Motorkran. Oder hilfst Du mir den in den Kombi zu heben.
    Deine Adresse brauche ich noch. Per PN ?


    Gruß


    matz

  • juns ihr fahrt taunüsse, da könnt ihr mit den granadastabis nichts anfangen.



    @heinz
    für den hinteren wären dann ja auch noch die entsprechenden schwingen nötig, oder nicht?
    haben wollen auf alle fälle
    mußt du mir sagen deinen preis

  • für Dich mein liebster Mo kostet es Dich Getränke in Siegen. Die Schwingen sind nicht unbeding erforderlich, man kann ja was dranschweißen.

  • ich kann aber doch nicht schweißen, schon gar nicht ohne schweißgerät :laugh:
    nehm ich aber trotzdem, kann der dirk dann unter meinen zweitürer braten, wenn er mag, sonst muß ich da mal selber was überlegen und der schiss kommt auch noch unters qp

  • jaja mein westrussischer schraubsklave :whistling:


    ich muß dem wohl doch noch ´ne einserkarosse mal sehr günstig lassen... :sad:
    sehn wir in siegen, wie gesagt zur not tüddel ich mir den stabi mit rödeldraht unters qp, da sind ja immerhin auch schon die wirklich geilen dämpfer drin und vorne schon´n s-stabi und pu-tralla
    wobei ich ja momentan überlege den auf essex umzutüddeln inkl achsen... man wird sehn
    scheiß altauto- und volumenverrücktheit

  • ach, Du machst das schon und Volumenverrückheit kann ich ganz leicht nachvollzieh'n

  • hatta, ausser gaytriebe. und denn bin ich mit ihm nach bochum, wo ich mir für billich geld n VW T3 doka geschossen hab... :thumbsup:


    gaytiebe is aber noch über.

  • Du bist mit T3 also heim gekommen. Na bestens. Man weiss ja nie was einem da angedreht wird bei gebrauchten. Und das Zusatzgebläse für den Motor in der Ladefläche sah schon etwas gebastelt aus. Aber wenn´s funzt, drauf geschissen.


    @maggs: getriebe sollte doch für dich sein, oder ?

  • das ganze ding is gebastelt. heizung geht nur volle pulle auf die füsse, ich hatte schon befürchtet, mein fuss is rot wien gekochter hummer, als ich die schuhe ausgezogen hatte.... :paranoid:


    das geilste: weil der eine kühlwasserschlauch undicht ist, wurde nicht etwa der schlauch getauscht, nein, es wurde ein 2. scheibenwaschbehälter samt pumpe installiert, über den man bei zu niedrigem kühlwasserstand wasser in den ausgleichsbehälter pumpen kann.... :thumbsup:
    dann noch x blinkende und hupende gimmicks, muss erst rausfinden was was ist. :rolleyes: hab mich bis dato nicht getraut, auf den roten knopf am armaturenbrett zu drücken... 8|


    aber: kein rost und trotz 50-ps-diesel erstaunlich schnell...(120 lt tacho) :D

  • Hi,
    gratulation. Wenn du das nächste Mal mit deinem Transporter an Iserlohn vorbeischrammst, kannste ja die Innenausstattung mitnehmen :spitze:

  • war auch in versuchung, hatte aber keine adresse bzw telnr von dir.... :sad:


    und soo schlau, dir ne pn zu scheiben war ich auch nich.... nja, war etwas hektisch, weil spontankauf.... :rolleyes: