Jetzt Hamburg Süd

  • Freitag Abend war der ganze Sauhaufen bei mir und hat mir meine Bude klitzeklein gehauen, was Samstag passiert ist weiss weder ich noch die Polizei!

  • Hört sich ja schon mal nett an - nur: wenn keiner mehr ´ne Erinnerung hat, dann is dat ja für die Tonne!


    Also: Sofort wiederholen und genügend Kameras aufstellen !

  • mahlzeit...


    der letzte teil des sauhaufens ist grad los...
    foddos gibbet glaub ich von freitag echt keine ausser das:

    :inlove:


    dafür gabs freitag aber irgendwie genug zu trinken.... :uglybeer:
    dafür sollte dann samstag weniger getrunken werden... kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaub das war dann doch mehr :gruebel:


    war aber ne super geile sache viele von dem sauhaufen mal live zu sehen und zu 'erleben' :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:


    schön, dasses so viele hoch in norden geschafft haben :inlove:


    ich muss jetzt schlafen...


    edith: chris, zeigen :laugh:

  • Es gab keinen Brugal in Hamburg... ;(;(;( Na ja, gibbet hier ja auch ned... :laugh:

  • bin zuhause. dienstag geh ich zum frisör!


    nochmal meinen allerbesten dank an alle, besonders an unsere brüllmücke für die unterkunft und an Per und Björn für die führung durch hamburg. ham uns dann ja leider verloren... und wir standen dort wo wir gesagt haben, Per, ihr müsst vor irgendeinem anderen MollMalone gestanden haben!


    so, nun erstmal eine woche keinen alkohol mehr. freitag gings bis halb sechs morgens des samstags, samstag bis halb acht morgens am sonntag. 8|

  • Oh ja, war lustig. :)
    Vielleicht ganz gut, dass wir uns nicht mehr getroffen haben, wir waren ja doch 'ne leicht entzündliche Komposition.
    Ich erinnere nur an das Jagdzimmer, hehe.


    Gruß Björn

  • achja, da war was! wir wollten aber zwei ränge vergeben, ich weiß nur nicht mehr welches der zweite war. den Björn werd ich mal direkt verarzten!


    das jagdzimmer war in jedem falle recht heftig! 8| schade, dass sich die olle nicht aufm tisch nackich gemach that!