Jetzt Hamburg Süd

  • jungs, macht ne liste und gut :uglyrolleyes: :uglyrolleyes: :uglyrolleyes:


    dat kann doch net so schwer sein... ihr könnt doch net alle hirnzellen wechgesoffen haben!

  • :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:
    :P

  • leider nicht, aber wir arbeiten dran so dumm zu werden wie andere von geburt an sind




    Leute! Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt´s 40% !?!


    Was wollt ihr eigentlich alle in Hamburg? Das ist das Venedig des Nordens - vor 500 Jahren mal hübsch anzusehen, heute nur noch vom Absaufen bedroht - und ausreichend bevölkert ists dort auch, da brauchts euch nicht mehr zu.... :evillaugh:

  • Ich plane dann ersma nix, außer der Route, die ja schon mehr oder weniger fest steht.
    Vielleicht ergibt sich ja auch noch was die Tage...
    Bis jetzt sieht's nach Samstag Treffen in der Kogge ab, sagen wir 19:00 Uhr aus.
    Sollte wer Freitag anreisen wollen bin ich gern bereit "must see's" zu empfehlen oder auch das ein oder andere Kaltgetränk zu verköstigen.
    Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass wir am Freitag schon unser ganzes Pulver verschießen. :gruebel:

  • kann mal wer schon für freitag was planen?
    schliesslich is ein teil des sauhaufens schon freitags da und ich kenn misch hier im norden net aus!

  • Bis jetzt sieht's nach Samstag Treffen in der Kogge ab, sagen wir 19:00 Uhr aus.

    Was nu'? Fix? Mo kommt ja nu' erst am Samstag mit der Schweden Crew runter.

  • Phantastisch wäre natürlich 'ne komplette Liste, wer wann kommt und wie lange bleibt - wenigstens so in etwa...
    Was soll ich denn da sonst planen?!
    Grundsätzlich bin ich ja schon spontan, wenn es aber allen oder wenigstens denen, denen es nicht egal ist, recht gemacht werden sollte, hätte ich schon genauere Informationen.
    Logisch oder?


    Holt mal die Liste wieder hoch und vervollständigt. Das wär feini. :spitze:
    Ansonsten hier meine Nummer: (per PN) - Dann mach ich mir 'ne Excel-Liste, oder was? :stupid:
    Ich hab mir das Wochenende freigeschaufelt und bin zu allen Schandtaten bereit. :evillaugh:
    Und ja, falls sich bei eurem undisziplinierten Haufen diesbezüglich nichts ändert bleibt's bei 19:00 Uhr in der Kogge.
    www.kogge-hamburg.com

    Einmal editiert, zuletzt von Linke Hand ()