Soll ich mal anrufen ob die für 3-4 Personen was haben?
Jetzt Hamburg Süd
-
-
wir suchen derzeit noch eine brücke, gerne weiblich und großbusig
-
Hauptsache Bier und Tortilla-Chips. Wer brauch da noch Schlaf?
-
is alles nicht wichtig, titten un bier sind wichtig
-
hat hier eigentlich irgendwer nen plan für das we?
-
ich
-
brülli: plan? nö. irgendwas von freitag ankommen und sonntag heimfahren weiß ich. und dass ichn Mo einsammeln muss. ich dachte den rest vom plan machst du?! oder linke hand?
-
ich schliess mich nur an :whistling:
-
nix da! du machst plan! und dafür bekommst du von uns... mal sehen, liebe oder so... :D
-
oh gott ich muss weg.
-
Du mein lieber Chris, bekommst besonders viel liebe vom Mo!
-
Du mein lieber Chris, bekommst besonders viel liebe vom Mo!
geil 
-
hach werden wir uns lieben

nu geh ich erstmal den mittagsteller liben.
tüss -
ich trink lieber bayrisches bier als diese norddeutsche dreckspisse ala astra oder sowas. kann gar nicht soviel fressen wie ich davon kotzen will. nur Fohr is noch mieser.
Die Welt vertraut Wicküler :rolleyes:
Wer auf Kopfschmerzbier und leeres Porte-Monnaie steht, kann selbstverständlich gerne auch anderes Bier trinken :D
Traugott Simon und Paderborner ist natürlich auch eine Delikatesse, aber dieses Spastra schmeckt wie Knüppel übern Kopp 8|
-
dat wicküler beim nickel konnte man inder tat sogar trinken. hatte das schlimmer in erinnerung. einzige ausnahme bzgl norddeutschem Bierdie man sich unter folgenden randbedingungen geben kann: Außentemperatur dauerhaft (>1 Woche) Tagsüber >35°C und Nachts nicht <30°C sowie Biertemperaur <2°C : Jever.
-
Tach!
Ich täte zum schlafen die Kogge vorschlagen. Da iss nich teuer, lustig und direkt aufm Kiez. Besser als 'n rundgelutschtes Hotelzimmer.
Passt auch irgendwie zu unseren Karren. Auf jeden Fall: Rechtzeitig reservieren!!!
Was ist denn mit den Hamburgern? Hat da noch jemand 'n Plätzchen frei? Mein Kontingent ist ausgeschöpft.
Und wer kommt denn nun alles und vor allen Dingen wann? -
Und wer kommt denn nun alles und vor allen Dingen wann?DAS würd ich auch gern mal wissen!

-
255er
Se
Bierchen
nowhereman
DerChris
Brüllmücke
Dirk L.
Linke Hand (schon da)
Ergänz ma wer um Mensch und Anreise...
-
255er
Se
Bierchen
nowhereman
DerChris
Brüllmücke
Dirk L.
Linke Hand (schon da)
UrPils
Käptn Chaos
Jan87
piratte
Was ist mit Chrischi und Butcher? Definitiv dabei?
Ich schrieb ja bereits, dass ich in der Bude noch wen unterbringen könnte. Allerdings kommt man dermaßen schlecht mit Bus und Bahn zu mir, dass ich überlege, wenn sich niemand erbarmt, von hier und nach hier zu fahren, selbst bei meinem Cousin (cemps) zu pennen, der dass wohl auch mit auf den Kiez kommen würd.
Ursula weiß noch, dass ich sicher nichts planerisches zu Stande bringen werde, da wir uns am Samstag direkt aus Schweden anschließen werden. Und bis auf den Fahrer werden wir wohl schon alle ordentlich getankt haben

-
definitiv ist bei mir nichts. aber ich schliess mich gern spontan an, wenns passt
-
du hast keine zeit... :rolleyes:
-
wieso?
-
achso.
-
Hallo!? Wie soll man was planen, wenn keiner sagt wann er kommt?
Los, Liste weiterführen, faules Pack!Name--------------------Ankunft---------------------Abfahrt
Fickificki-------------07.11. 19:00---------------So. abend
Und gesoffen wird was auf den Tisch kommt!
-
7.11 schon...?
mach 8.11 und schreib piratte, urpils , jan und mich drauf, ankunft kommt drauf an wann wir in schweden losballern....
-
doofdattel!
mach selber und trag ahlt den 8. einbierchen ------7.11.----- sonntag
se---------------7.11.------sonntag -
morgens? mittags? abends?
wo gehts dann hin?? -
morgens zu dir ins bett
-
-
Müssen am Sa spätestens um 10 aus der Hütte raus sein. Werden also zu ner humanen Zeit in HH ankommen.
jan, frank, dennis ---------------------------- 8.11. abends ---------------------------------- man weiß es nicht
piratte -------------------------------------------- 8.11. abends ------------------------------------------------ nie mehr