hilfe! benzinpumpe v6 in hessen...

  • ...ich bin gestrandet :(


    und jetzt hänge ich hier, mit ner pumpe die mehr sprit auf die stasse pumpt
    als in meinen vergaser. neu ist sie wohl nicht lieferbar, da hab ich alle meine möglichkeiten
    hier durch. jetzt brauch ich irgendwie ersatz.


    ich sitze bei wetzlar/braunfels, auto zum abholen hab ich, umkreis von 50km ist kein problem...


    mein tag kann nur besser werden, danke :D

  • Hi,
    folgende Adresse:
    Erhard Döpp
    Burgrain 25
    35418 Busek-Beuern
    Tel.. 06408-64396
    13 bis 20 Uhr
    Alter Opa mit vielen Neuteilen für alte Fords...
    Sonst bei mir. Ist aber zu weit wech. Iserlohn---
    jj
    Uschi sacht: Käptn Chaos wohnt nun auch bei dir in der Nähe... der hat doch ein paar Schlachtkarren da.
    7von11 ergänzt: Knudsendriver, Mad Maggs, Patrik und lost my Rekord wohnen auch noch nebenan.

  • Hallo!



    Grad erst gelsen...aber bin ja auch nicht grad um´s Eck! Sag an ob geholfen wurde, oder ob für den Samstag noch Hilfe benötigt wird! 8|

  • moin


    gestern hat sich erstmal nichts weiter ergeben, ich habe aber heute im laufe des
    vormittags noch das ein oder andere eisen in feuer.


    mit dem erhard döpp hatte ich schon telefoniert, da war ich aber noch auf der suche nach einer einzelnen
    pumpenmembran, das ich wohl ne uralt pumpe vom p7 verbaut habe (geteilt und rundherum verschraubt).


    wenn sich heute bis mittag nichts ergeben hat, nelde ich mich hier nochmal. weitere hinweise sind natürlich
    dennoch willkommen... :)


    @p7


    siegen ist ja auch nicht soooo weit, zur not geht das. aber, wie gesagt, ich probier noch etwas in der näheren
    umgebung aufzutreiben. was ist mit dem bandit, der wohnt auch nicht weit weg. existiert eine tele-nr. von ihm...?

  • hm, v6 hab ich leider keine da...erhard sollte aber was haben. der is übrigends bei mir umme ecke...(8km)

  • so, alles wieder gut :)



    zumindest hab ich eine pumpe bekommen, beim letzten schrotti den ich
    heute angerufen habe. scheint auch zu funktionieren, zumindest im leerlauf. probefahrt kommt jetzt...


    hätte nicht gedacht dass es so schwer wird, eine blöde benzinpumpe zu besorgen.


    danke an die leute die geholfen bzw. ihre hilfe so schnell angeboten haben!

  • ne, aber da hab ich eine und der tim evtl. auch. und ich hänge nich in hessen fest. die babbeln so komisch.

  • "ne, aber da hab ich eine und der tim evtl. auch. und ich hänge nich in hessen fest. die babbeln so komisch."



    Lach, jaja, ich kenn das! Manchmal muß man 2mal nachfragen um sie zu verstehen...! Aber schon schön, wenn Forumsmitglieder übers ganze Land verteilt sind und Hilfe anbieten....!!!! :spitze: :spitze: :spitze:

  • ich seh das eher positiv.
    also ich hätte nix dagegen wenn der adac mir nach ´nem treffen mein auto inkl mir nach hause bringt, spart jede menge sprit, die anstrengende fahrerei nach schlafarmem (kennt nick nicht) treffen-WE und obendrein kann ich schon während des heimweges wieder hemmungslos saufen