Cologne Iron - Ein Tribut an den Ford V6

  • Ich antworte mal ausm Urlaub.


    Die Shirts gibt's von S - XXL.
    Die Shirts kosten 20 EUR + einmalig 4 EUR Versand. (1 Shirt 24 EUR, 2 Shirts 44 EUR usw.)
    Die Shirts sind von guter Qualität.
    Die Shirts können in ca. 3-4 Wochen verschickt werden.
    Bei schneller Bezahlung auch früher.


    Zahlungsweise:
    Am schnellsten per Paypal an ebay@saschi.com
    Kontodaten gibts per Mail.
    Oder über die Motorboutique -> http://goo.gl/SRJZG


    Sondergrößen über XXL vielleicht später, Girliegrößen sind möglich


    Bis später und Prost

  • XL schonwieder alle weg ... man kann nichma 2 Tage weg sein .... da hat sich das Thread ausgraben mal so Richtig ausgezahlt .... *kotz*

  • jau, hier auch schon länger raus


    Sascha, biste so nett und gibst mal bescheid wenn der riesen Klumpen auf die Reise geht

  • Bestellen geht nicht. ich bekomme immer diesen Text angezeigt:


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/classes/language.php on line 96


    Fatal error: Call to a member function add_cart() on a non-object in /is/htdocs/wp1077618_R9TJ061W7T/www.motorboutique.de/includes/cart_actions.php on line 106

  • Moin Sascha
    Die Fuhre aus deinem Speedshop kam heut an. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Die Gürtelschnalle sieht n büschn aus wie selbst gemalt. Wo hastn die her, beschützende Werkstätten? :gruebel: Das T-Shirt wirkt RIESIG....aber leider bin ich wohl wirklich so fett :(
    Also alles okay sozusagen. Vielen Dank
    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von orangealex ()

  • hier is auch was angekommen, die shirts sind vom schnitt her wirklich für fette menschen gemacht aber ich kann ja noch reinwachsen


    danke

  • Mahlzeit!


    Ich hoffe alle Sendungen sind mittlerweile angekommen und passen. Ein paar L und XL sind noch da, gaaanz wenige in M und XXL.


    Die Shirts sind ganz normale Fruit of the Loom Special. Vor vier Jahren waren die XL noch M. Im Verhältnis. In echt.


    Besten Dank.


    Sascha


    @ Thomas: Die Gürtelschnallen beziehe ich aus den USA und die werden von Hand emailliert. Und zwar hier: http://goo.gl/saFHv


    Besser?


    Diese Damen falten auch die Shirts. Nackt. Aber nur, wenn Nick nicht kann.