Taunus II Frontspoiler

• Kenn ich. Gabs in breit und schmal. Müsste die schmale Lippe sein. Ich hab noch nen alten Ford Richter Katalog, da waren beide Teile ausm RS-Programm noch drin. Wollte ich früher immer mal haben. Irgendwie sind solche Sachen vor allem neu und original verpackt mittlerweile superselten geworden. Zumal seinerzeit für die spießige Familienkarre eh nur wenige Vaddis Sportkrempel erworben haben...

• Kannst du mir von den beiden Spoilern ein Bild machen?

Daß das Zeug keiner gekauft hat wundert mich nicht. Beamte und Spießer brauchen keine Spoiler... :cursing::evillaugh:
    Sieht man ja auch daran, wie selten die originale Sportlenkradnabe für den T II/III ist.

• Muss ich mal den ollen Katalog raussuchen und aufn Scanner packen. Kann ein paar Tage dauern, aber ich geb mir Mühe :uglyrolleyes:

Edith will noch auf die Kagge hauen. Lenkradnabe hab ich drin. Hat aber auch zu DM-Zeiten schon ein paar Mark gekostet und war nicht einfach aufzutreiben. :spitze:

• gut, wo kann ich bestellen :rock:

Wer fertig nach? Passen die auch an Knudsen? Kann ich die auch in größer haben (so ca. 20% mehr Leistung)?
    Zahle max. 15€

• 20% geht nicht mit größer :no: 20% geht nur, wenn Du 2 verbaust. Ansonsten geht 20% nur in Verbindung mit Tribalaufkleber und Klarglas"rülis".

Ma ohne Scheiß, als Original-RS-Teil finde ich das Ding schon gut.

• Der 05er hat auch noch so n Teil. Ich hab einen von ASS, is aus GfK und etwas größer als der orschinale RS, aber nicht so monströs wie das Ding, was Zastrow mal gebaut hat ?( . Werd ich auch irgendwann mal anbauen :P

• Bei einer Nachfertigung wär ich mit dabei... 8o
    Den KAMEI-Gummi-Universalheckspoiler verbau ich jetzt doch nicht. Sieht irgendwie schwul aus. :irre: