Bremspedal Knudsen

  • Leicht unter Kupplung.
    Im Jetz helf ich mir selbst steht der genaue Wert.


    Das kannst doch normal net einstellen, oder?

  • ich frach nur weil ich jetzt einen großen bkv vom sierra drin hab.
    einstellen wüsste ich nicht wie das geht. aber leicht unter kupplung isses, in etwa so wie gaspedal.
    dann scheint ja alles gut zu sein.


    danke

  • etwas kann man den einstellen: mit dem bremskontacktschalter, aber nicht entfehlungswert. wieso ist die bei dir verstellt oder wat??

  • nööö, wie gesacht ich hab den großen bkv drin und habe mir nicht gemerkt wie das inne pedalerie vorher aussah.

  • gas und bremse sind ungefähr auf einer höhe.
    kupplung sollte auch ungefähr auf selber höhe sein, aber kupplungspedalstellung is ja einstellungs- und verschleißabhängig, von daher kein guter richtwert für andere pedale

  • dann dreh da doch mal dran rum, so daß die auf ein niveau kommt.
    falls er dann schlechter kuppelt drehste halt wieder zurück :laugh:

  • der kuppelt auch so scheiße, iss mir egal.
    der soll VERDAMMT NOCHMAL BREMSEN UND DAS TUT DER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kannst doch die Höhe von deinem 2er Taunus abkucken oder ist der ein Automatik.Wenn du den Bremskraftverstärker getauscht hast war da bestimmt ein Gewinde mit einer Klaue (Druckstange)dran die man einstellen kann oder?Auf jeden Fall muß da noch etwas Spiel sein sonst hat die Bremse nachher immer Druck!Hab gerade noch mal nachgelesen die Druckstange soll auf 227.7 mm Plus/Minus 1,5mm eingestellt werden.Gemessen vom Klauenauge bis Verstärkergehäuse!
    Gruß Thorsten

  • ach da ist ein gewinde dran? gut zu wissen.
    das werde ich dann mal machen, aber bremsen tut der dann trotzdem nicht.
    kannst ja samstag evtl. mal schaun.

  • Beim P5 ist zumindest ein Gewinde!Aber wenn man laut Werkstatthandbuch ein genaues Maß einstellen soll ,muß da ja was zum verstellen dran sein.Im Gabelkopf ist bestimmt ein Gewinde!Bis du in der Woche in deiner Halle?