Einspritzertank Granada 2

  • Moin,


    suche einen brauchbaren Einspritzertank aus einem Granada 2. Der aus dem 3er hat den Geber oben, der 2er an der Seite (in Fahrtrichtung angebracht). Neu gibt´s de nur bei ATP udn die verschicken immer nur Kombi-Tanks als Vergaser-Version. Das fällt also weg ...


    Wer was hat (Denis - vielleicht noch einen wie den letzten???), bitte melden.


    Tomas

  • bei atp haben die mir genau den zugeschickt, den du brauchst, kein kombi kein gaser.
    war nach dem zweiten mal immernoch nicht der richtige. ging jetzt wieder zurück.


    -> der erste war ein kombi tank, der zweite nicht mehr. d.h. die haben welche.

  • siehe ja auch hier


    Tank (kein Panzer)


    hätteste am donnerstag was geschrieben, dann hättest du den von mir haben können. jetzt ging er wieder zurück. (da konntest du mich auch noch leiden)

  • Watt nen verpeilter Laden. Ich hab mir jetzt 2x Arbeit mit dem Laden gemacht und meine Schmerzgrenze ist damit erreicht. Insgesamt bei 2 Bestellungen 3x den falschen Tank geliefert. Irgendwann ist Schluß.


    Vielleicht hat einer ja noch einen gebrauchten hier liegen.

  • Hab ich noch rumliegen, soll (kann) weg.


    Tank Granada ´78 2,8 i MFI Limousine, verzinkte Version, kein Zubehör... FORD Ersatzteil, seitlicher Tankgeber, war nur ein paar Wochen in Betrieb, dreckig, schon ein Jahrzehnt im Lager ausgebaut vor sich hindösend.....


    Bei Interesse....................... Nachricht über PN


    Gruß Bleifuß