V6 Köpfe

  • ok, alles klar...
    gebot 50€ steht? werd ich dann weiterleiten, wenn niemand die Dinger will...

  • vielleicht kann sie der Tscharly dann mitnehmen, falls bei mir nun doch nichts wird...
    werd das mal an den verkäufer weiterleiten, wenn er einverstanden ist, kannst se ham...

  • wenn ich eine hätte, wieviel würdest du dafür bezahlen?

  • 50€ also, alles klar, ich schicks mit nach siegen...

  • hab ich jetzt ´ne gefriertruhe oder köppe erstanden?
    will beides nicht haben, für zweiteres hab ich aber dummer weise ´ne ansage gemacht :laugh:

  • hab ich jetzt ´ne gefriertruhe oder köppe erstanden?
    will beides nicht haben, für zweiteres hab ich aber dummer weise ´ne ansage gemacht :laugh:


    @Mo: Ist ja nicht so schlimm. Für den ( mittlerweise halben ) Preis kauft sie Dir bestimmt irgendein bekloppter Messie doch ab ;)


    Man weiß ja nie, wie wo und wann...man muß ja auch mal was zum anbieten oder tauschen haben :laugh:


    Den letzten alten Einspritzmotor konnte ich z.B nicht kaufen; den konnte ich aber gegen einen P5 Turnier eintauschen :rolleyes:

  • da haste den andren aber tüchtig übern löffel barbiert


    Aber hallo 8)


    Einen völlig wertlosen P5 Turnier, den eh keiner will ( kennst ja das Problem mit den Ersatzteilen bei so alten Autos ) gegen einen Motor für den es noch alles gibt :laugh: :irre:

  • ich fahr kein altes auto, zumindest kenne ich eigentlich keinerlei ersatzteilengpässe die nicht auf mein zu geringes einkommen zurückzuführen wären, und das sind dann eh luxusprobleme, die mit so´m gebrauchten wie ich´n fahre nicht sein müssen

  • > ? < :gruebel:


    Hast Du jetzt meine Ironie nicht verstanden oder denke ich mal wieder zu kompliziert?


    :D