alltagsschlampen...

  • er hats tatsächlich getan. der mann muss langeweile haben...

  • das stimmt, die blaue IA brächte schon fast den kaufpreis.
    aber da der motor gestern nach dilletantischem anschliessen mit geschätzter verteilerposition angesprungen und wie ein glöckchen gelaufen ist, werde ich ihn wohl mal zusammenbasteln und schön behalten.
    besser als n wintervolvo allemal. oder n roter benz...
    Stefan, das sind 6,5x14er bbs benzalus da drauf. willste die haben?

  • besser als n wintervolvo allemal. oder n roter benz...
    Stefan, das sind 6,5x14er bbs benzalus da drauf. willste die haben?


    Ignoranter Ford-Nazi !


    :catch:


    Zu den Felgen:


    ´müßte ich mir ´mal genauer ansehen.....hast Du noch Ziegelsteine oder soll ich die mitbringen ?

  • nickel wohnt in der Do-Nordstadt. da braucht man keine Ziegelsteine. Das wär ja regelrecht dekadent. da haut man die karre einfach danach so auf die straße.

  • Wenn ich diese Kackfelgen mal auf irgendeiner Karre haben sollte, kauf ich mir ne Stange Kippen und ne Kiste Afri Cola und werfe sie zwischen Euch um zu sehen wie Ihr Euch dafuer Todpruegelt.

  • was? welche? leute die cola saufen kriegen IMMER zuerst die fresse dick
    Stefan, der rote soll ja eigentlich winterauto sein, dann wären die über, weil die winterreifen auf stahl mit den roten kappen sind.
    aber eben erst zum winter, der stricher braucht erstmal liebe und muß leergeräumt werden, daher muß das rote dings weiterfahren.

  • Dann halt ne Kiste... Ach keine Ahnung. Kaffee, Limo oder so. Oder Coke Zero. "Wegen Felgen in die Fresse haun as it should be"... Oder sowas...Moment, ich trinke den Piss doch gar nicht... Ach wat, ich ueberleg mir halt was.

  • Doe Cola werfe ich ja net. Ausserdem sind die Flaschen in PET die gehn gar nicht kaputt. Die scheiss Kreuzdingers werfe ich... Obwohl die sind ja Todschick im Vergleich mit BBS...