Kombi gesucht

  • 5-Gang steht schon bereit. Fehlt nur der Motor. Komm gerade aus der Halle. Mal alles abgeklopft. Sieht gut aus. Nur wenig zu machen. Radlauf hinten links. Schweller hinten rechts. Endspitze hinten rechts. Ansonsten nur Flugrost. Boden und Rahmen komplett in Ordnung. Lampentöpfe i.O. Unterm Windlauf und Kotiauflagekanten auch i.O. Türen i.O.


    1,3er tot. Hab noch nicht mal die Zündkerzen raus gekriegt !


    Aber: der hat Serienmäßig die Aufnahmepunkte für die geteilte Kardanwelle drin ! Guuut das!


    Bilder hab ich auch gemacht. Kommen morgen.


    Dusche. Nacht.

  • 3,89 er ist die vom 1,6er, oder ?


    Neue Bilder von der ersten Bestandsaufnahme: Bilders


    Muss fürn TÜV sowieso erst mal die grosse Achse vom Coupe rein machen. Danach hab ich noch eine vom 1,6er liegen.

  • Aus Deiner Nähe. Aus Lingenfeld bei Speyer. Da steht auch noch ein brauchbarer TC1 Kombi in braun. Der war auch neulich noch in der Bucht. Wollt aber keiner haben. Wahrscheinlich wegen einer Beule in der Tür.

  • Hääääääääääääääääääääääääääääääääääää?


    ahhh ja - und warum hast Du Dich nicht mal kurz gemeldet? ok - Bier trink' ich selbst...aber für'n Kaffee hätte es doch gereicht !?


    Brauner Kombi !?!? vom gleichen VK - gib' doch mal Kontakt durch ?


    Greetz
    Jürgen

  • ahhh ja - und warum hast Du Dich nicht mal kurz gemeldet? ok - Bier trink' ich selbst...aber für'n Kaffee hätte es doch gereicht !?


    Wir sind am Sonntag um 8 in Essen los. Und waren gegen 12 erst da. Dann noch aufladen und die anderen Schätze begutachten und da war es schon 14. Und dann noch nach Hause und abladen macht 19. Und dann noch ma drumrumtanzen und sich freuen macht 20. Und um 20:45 war Endspiel. Da war fürn Kaffee leider keine Zeit. Aber beim nächsten Mal, bzw. wenn der fertige Taunus dann den Motorradanhänger in die Vogesen zieht.


    Name und Telefon kriegste per PN.

  • Tacho is egal. Da fällt mir noch irgendwas für ein. Zur Not kommt ein kleines elektronisches Kombiinstrument mit DZM und Tacho unters Armaturenbrett.


    Du hast in Deinem reichen Fundus aus Sierra Teilen nicht zufällig noch einen 2.0 OHC Motor, oder ?

  • Du hast in Deinem reichen Fundus aus Sierra Teilen nicht zufällig noch einen 2.0 OHC Motor, oder ?


    Leider nicht-ich hab das Thema OHC ad acta gelegt. Gibt bei mir nur noch ein Fahrzeug mit 4Zylindern und das hat 2 Nockenwellen. ;)