wer hat und weis jemanden, der Windabweiser für einen 2türer TC3 hat? und sie los werden will :D
dann her damit.........
Windabweiser für TC3
- policar22
- Erledigt
-
-
Hi,
was genau meinst Du?
-
Na die Dinger, die Du unter die Fensterdichtungen an den Seitenscheiben klemmst.

-
RICHTIG.........

-
wenn der mann versorgt ist, nehm ich das gleiche.
-
und mir bitte für´n einser granada (IIer müßte auch passen, oder
) -
Ich bin zum Glück schon versorgt-fürn Sierra gibts die nämlich günstig. :P
-
hier geht´s um autos
-
irgendwo hab ich auch noch solche dinger... mal suchen und anbauen. danke für den denkanstoß.
-
geil
und ich dachte alle fangen an zu schimpfen wie unglaublich häßlich die dinger sind (sind sie ja auch, aber im viertürer trotzdem ´ne nette sache) -
die sind saugeil. schon immer.
-
Viertürer??? Gibbet die auch für hinten? :rolleyes:
-
ja.
-
geil
und ich dachte alle fangen an zu schimpfen wie unglaublich häßlich die dinger sind (sind sie ja auch, aber im viertürer trotzdem ´ne nette sache)Auch im 2türer und nun guckt nach, haben will...... :P
-
Igitt. Ist ja wie Cabrio mit Windschott ;(
-
-
aber nur für elefantenohrige schuhkartonnen *kotz*
-
Ja, Alle die ich finden konnte sind fürn Karton. Evtl. direkt mal bei ClimAir anbimmeln, ob noch irgendwo Restbestände rumgammeln.

-
is mir da auch entschieden zu teuer für so´n kappes.
karton müßte ja eigentlich passen, so lange es kein IIIer is -
Mit Karton meinte ich 3er. Alle ab ´82. Müßte trotzdem passen-fehlt nur unten ne Ecke. :rolleyes:
-
hm, der vorbesitzer vom injection meinte er meldet sich wenn er die für hinten wiederfindet. ich wollte ihm aber auch mal bilder von der restaurierten karre schicken.

-
Hätt auch noch ne Heckblende für T3, so wie man die in den 80ern halt hatte. So wo das Nummernschild hinkommt sonst...
Windabweiser muss ich gucken, ob die noch da sind ?( -
son windgerümpel hab ich noch fürn capri. will wer? kost auch nix!
-
@ streetracer
Jau, das ist gut dann schau Du mal und ich melde mich wieder

-
son windgerümpel hab ich noch fürn capri. will wer? kost auch nix!
Nehm ich doch gerne!Von welches Capri?
Bringst du mit nach Siegen?
Ralf
-
Hi,
ich habe es einfach einmal bei ClimAir versucht, naturlich im Hinterkopf mit einer solchen Antwort gerechnet..........
vielen Dank
für Ihre Anfrage.Leider
müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir für den Ford Taunus keine Windabweiser mehr
im Programm haben. Auch keine Restbestände.Wir
bedauern, Ihnen keine positive Nachricht übermitteln zu können und
verbleibenmit
freundlichen Grüsseni.A. Sonja Wagner
ClimAir
PLAVA Kunststoffe GmbH
Am Spitzacker 22
61184 Karben
Tel: 06039/9163-12
-
die dinger sind absoluter oberstyle..
.in meinem kofferraum lagen auch welche,hab ich mir nen keks gefreut....bis ich merkte,die passen nicht....
also,wenn alle vor mir versorgt sind...ich hätte auch gerne welche...