Käptn Chaos

• Sollte jemand ihn treffen/fernschriftlich/fernmündlich kontaktieren (er ignoriert mich nun),möge man ihm bitte mitteilen,dass ich nun nen Anwalt mit der Durchsetzung der Erfüllung des zwischen uns geschlossenen Vertrages bezüglich des Fiesta beauftragen werde,sofern er sich nicht bis zum nächsten WE dazu durchringen kann,den einfach vertragsgemäß abzuholen.Die Kosten für den Stellplatz summieren sich so langsam....

Der gesammte Schriftverkehr ist hier noch gespeichert und wird jedes Gericht der Welt überzeugen.

Schade eigentlich,dass es hier so weit kommen muss.

Ich wäre auch an PN's interessiert,die die Erfahrungen anderer mit diesem Menschen wiedergeben,was solche "Geschäfte"betrifft.

Danke

Von einem,der immer zu seinem Wort steht S_M

• Der Beitrag »Käptn Chaos« von »stanley_motors« (Heute, 19:44) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »stanley_motors« ignorierst.

• Er hieß doch Coyote oder ? Ach schau an, noch einer auf ihn reingefallen ist ? Mich hatte er mächtig verarscht, habe auch noch den kompletten Schriftwechsel, den hatte ich auch mal Öffentlich gemacht, nur da er ja schon länger hier aufm Board bekannt war wurde er natürlich gelöscht mit dem Vermerk ich würde "Rufmord verüben " loool

Damals sagte ich euch allen hier schon das man mit ihm keine Geschäfte machen darf, aber auf Neu Angemeldete wurde hier nicht gehört. Finde nur Krass, das er das wohl öfter macht.

Falls es nicht Coyote ist den ich kenne (Dennis) bitte den Beitrag löschen und vergessen, aber der Avatar ist zumindest gleich, er arbeitet ja in der Rüstungsindustrie und baut Panzer !!!!

• doch isser. wer bistn du? der typ der meinen knud gekauft hat?
    kein plan. ich lass mich weder ankacken noch mir drohen. wers doch macht--> pech gehabt, so einfach. gibt genug leute hier, mit denen ich prima auskomme . die zeiten sind vorbei, in denen ich jedem alles rechmachen wollte.ralf hat neulich in nem beitrag den falschen text geschrieben und seitdem sind alle vereinbarungen essig und er wird ignoriert. punkt und zu hier.

• Ja, ich bin der, der deinen Knud gekauft hat. Daher weiss ich auch, das du dich einfach nicht an Vertragliche Dinge hälst. Ich halte selber nichts davon es jeden recht zu machen, muss man auch gar nicht und schafft man auch nicht.

An Vertragliche sachen sollte man sich halten, genauso sollte man sein Wort halten, auf die 80 EUR für die Reifen, die du mir Überweisen wolltest warte ich heute noch, es war DEIN Vorschlag, mir 80 EUR zu Überweisen, weil wir Vertraglich fest hielten, das du neue Reifen drauf ziehst, da du das nicht geschafft hattest einigten wir uns auf die Rücküberweiseung von 80 EUR.

Daran haste dich doch auch nicht gehalten, was hat das dann mit ankacken, drohen oder " es jedem recht machen zu wollen" zu tun........das würde ich gerne mal hören.

Ausserdem, wo wir gerade dabei sind.....im Vertrag stand auch noch das du die Bremsen machst. Wieso musste ich für die bremsen dann 130 EUR in deiner Ford Werkstatt zahlen ? Ich hab echt dumm geguckt, wo der plötzlich Kohle von mir haben wollte obwohl wir schriftlich fest hielten das du das übernimmst (daher ja auch der höhere Kaufpreis)

Ich will hier echt keinen Ankacken und erst recht keine Stimmung gegen jemanden machen, aber ich finde wenn man Geschäfte macht sollte man ehrlich sein, das bin ich immer gewesen, leider muss ich sagen nach deinen Ausreden, Versprechungen und Lügen in den ganzen PN´s bist du das nicht gewesen und das mag ich gar nicht, darauf komme ich halt nicht klar.

Wenn ich das dann hier aufschreibe ist das mein gutes Recht. da muss nicht direkt wieder geclosed / gelöscht werden, wie bei meinem Thread damals. Des weiteren schrieb ja Stanley selbst "Ich wäre auch an PN's interessiert,die die Erfahrungen anderer mit diesem Menschen wiedergeben,was solche "Geschäfte"betrifft."

Gruss Dirk

ps. Think about it.....

• ..aber dann über namenswechsel und so motzen...
    vereinbart war, das die bremssättel gangbar gemacht werden, weil fest. mehr nicht. von komplette bremsanlage überholen war nie die rede.
    du hast n faires auto für nen fairen preis gekriegt, dir wurde von mir sowie vom anwesenden ford-fachmann gesagt was da an arbeit dran ist, also beschwer dich nicht.rückname des fahrzeuges und erstattung der kosten hattest du ja abgelehnt. ich hab die pns übrigends ausgedruckt.
    unmittelbar nachdem ich die 130 euro für die bremsenreparatur erhalten habe, kriegst du die entsprechende rechnung sowie deine reifen bzw deine 80 euro.
    der thread wist meines wissens nicht gelöscht worden, kann alles nachgelesen werden.
    das angebot mit dem rechtsanwalt steht übrigends noch. abgesehen davon weiss es mittlerweile wohl jeder.kann zu hier.

• Ach weiste was.......ich denke das hat keinen Sinn. Zu dir fällt mir, treffender kanns nicht sein, nur ein Satz ein.

Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience. S_M

ps. Das Ignore Dingen hier ist echt manchmal nützlich ! :thumbsup:

• So jetz pass ma auf: ich hatte geschäftlich noch nie probleme mit Käptn Chaos / Coyote und ich kenn auch genug leute hier denen das genau so geht. Wenn also bei dir nicht hinhaut, was bei 90% der leute klappt würd ich mir mal eher an die eigene nase greifen.

• lass ma frank. ;)
    vielleicht liesst er ja seinen eigenen text mal, gross genug hat er ihn ja geschrieben :D
    wat besseres als mich zu ignorieren kann er ja nich machen, oder? :catch:

• alternativ können wir ja nochn fred für ralfi aufmachen und hinterher auszählen wer mehr gehasst wird.... :irre:

• Jau, am besten machen wirs so, dass jeder hier im forum ne beliebtheitsskala direkt neben den namen bekommt :catch:

• Käptn. Ich halte mal Ausschau, auf welchem Treffen du das nächste mal bist, denn der Knud ist bald fertig, so das ich auch dahin kommen kann, dann wirst du ausgezählt, du Barde !

• Keilerei ? Das würde voraussetzen, das es gleichwertige Parteien gibt, in diesem Fall gibt es nur ein Opfer und einen Sieger :) da ich das Opfer ja schon kenne weiß ich auch, das es ein Opfer ist ;)

Mööönsch Leude......sowas muss anscheinend mal richtig geregelt werden.......unter Männern...... :thumbsup:

• cih sehe das eher so:

schpam

einigt euch endlich. trinkt nen bier zusammen und alles ist wieder gut

• dennis soll ihm die 80 euro überweisen und dann ist gut.
    mit den bremsen war ein missverständnis und fertig,
    so gut nun, papa hat gesprochen

• :stupid:

nix gibts.
    lies mal den KAUFVERTRAG!!! da steht drin, was gemacht wird und was nicht. insofern übernehme ich die kosten für die bremsen hinten bzw bremsschläuche NICHT. ergo zahle ich keine 80 euro.

sehe ich das da oben als ne androhung von gewalt?

danke. strafanzeige folgt.da du ja mit gewalt auf ärger drängelst, bitteschön.der andere kram liegt eh schon zur einsichtnahme beim anwalt und wenn du so keine ruhe gibst, lassen wir das eben übers gericht laufen.

Einmal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

• MannMann....

Könnt Ihr den Scheiß nicht woanders regeln?!
    Ich find die Kinderkacke wer hier mehr Beiträge und E-Mails gespeichert, dedruckt und sogar in Stein gemeißelt hat aber sowas von fürn Arsch!

Verpisst Euch mit dem Scheiß aus der Öffentlichkeit! S_M