Der Mann hatte einen kleinen Hund mit braun/schwarzem Fell dabei, der ihm n i c h t über die Knie ging.

  • Hab ich doch oben geschrieben:



    Der Hintergrund ist allerdings nicht zum lachen.

  • Mir böses wollen geht sowieso nicht..., bin schon böse genug.

  • Meinen viele über mich sagen zu müssen, aber ob das alles so stimmt ??? :wonder:

  • Verl (ots) - (KS) Eine 16-jährige Schülerin befuhr Donnerstagmittag (19.06.) gegen 11 Uhr mit einem Fahrrad den Schotterweg entlang des Verler Sees im Ortsteil Sürenheide am Leinenweg. Die Schülerin kam auf dem unbefestigten Untergrund fast zu Fall, konnte sich aber noch abfangen und fiel nicht zu Boden. In diesem Moment erschien eine unbekannte männliche Person und hielt der 16-Jährigen von hinten den Mund zu. Mit der anderen Hand begann der Täter, die Jugendliche unsittlich zu berühren. Erst als ein Passant in Sichtweite des Geschehens auftauchte, ließ der Täter von der Radfahrerin ab und flüchtete. Die Schülerin setzte sich sofort auf ihr Rad und fuhr auf dem Schotterweg davon, ohne sich noch einmal umzudrehen. Eine Beschreibung des Täters konnte sie nicht abgeben. Vielmehr hofft die Polizei, dass sich der derzeit noch unbekannte Passant, der durch sein Erscheinen offenbar den Täter verscheucht hat, bei der Polizei als wichtiger Zeuge meldet. Der Zeuge war zirka 50 bis 60 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank; Trug dunkles Haar und einen Vollbart. Die Haare und der Bart waren mit zahlreichen grauen Haaren durchsetzt. Der Mann hatte einen kleinen Hund mit braun/schwarzem Fell dabei, der ihm n i c h t über die Knie ging. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241/869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



    Quelle: Radio Gütersloh / Polizeibericht

  • Hmm ok, dann hätt ich das zitat wohl doch witziger gefunden wenn ich den hintergrund nicht gekannt hätte. Immerhin bin ich nu informiert, also dank schee ;)

  • würd ich geld für geben so einen typen mal zu erwischen, dem würd ich mit meinem schlüsselbund
    (weil ich für gewöhnlich nichts besseres hab) die eier abschneiden.

  • ich versteh das jetzt hier trotzdem nicht. ist da jetzt irgendwas lustig dran? also im ernst, oder ist das einfach nur so hier?

  • Hunde, die mir nicht über die Knie gehen, sind keine richtigen Hunde...


    Jetzt Kaffee :coffee: