Elektrische Startautomatik...

  • he torsten, lass mal meinen thorsten in ruhe.


    Müll hier nicht rum... :no:



    So, wer hat nun son Ding, Angebote bitte per PN. Danke!

  • @ Qi Se
    ich weis eben wie meine Teile aussehen.Nur wo sie liegen weis ich nicht.Ausserdem habe ich das Teil schon beschrieben bevor du deine Fotos reingesetzt hast!
    @ Bruno
    ich suche weiter!!!!
    Chris
    du kannst Bruno ja deine Startautomatik von deinem rotem Knudsen verkaufen!Die kriegt er bestimmt um sonst oder?
    Gruß Thorsten

  • Torsten,jetzt hast du mich aber auch falsch verstanden! Ich kann Spaß verstehen!!!!Bin auch nicht eingeschnappt ,wollte mich nur rechtfertigen!
    Schönen Gruß von Thorsten an Torsten

  • mag sein, aber cholt und clhint schaut ja noch dämlicher aus. :wave: :wave: :wave:



    Klar, so heißen echte Männer, allerdings hier ergibt das wunderbare KOMBINATIONEN:


    Clint Müller


    Colt Huber :rock:


    (bitte diese Liste weiterführen. (Vorallem Du Nick(Knatterton), da Du ja die Listen so magst.) 8o 8o

  • Nachdem nun meine Suche ordentlich zugespaxt ist :wonder: , ne Frage zu der Weber-Gasküche: Gibt´s da auch elektrische Leerlauf-Abschaltdüsen für ?

  • Hallo Bruno
    habe heute 2 gefunden!Bloß die hängen noch an ihren dazugehörigen Vergasern.Es fällt mir schwer sie weg zugeben.Falls ich die Vergaser mal brauche dann lieber mit Startautomatik.Wenn Torsten kein für dich hat sag bescheid und ich gebe dir doch einen!
    Viele Grüße Thorsten

  • Die gleichen die Bruno hat nur mit kleineren Drosselklappen.Sind glaube ich für Granada oder vom Sierra 2L V6.Es sind 2 für 2 Motoren und nicht 2 für einen Motor!Wenn das vielleicht deine Frage war!
    Gruß Thorsten