'80er Taunus GL 1,6 mit 2er-Acessoires, 70tkm und kaum Rost - fährt aber nicht

  • In tiefster Trauer will ich mich von meiner '80er 2TL verabschieden. Das Dingen ist 70tkm gelaufen, hat wunderbares Blech (an drei Stellen minimal geschweißt) und eine extrem gut erhaltene blaue Innenausstattung. Ich habe Kotflügel, Grill und Stoßstangen vom Taunus 2 verbaut. Der Lack ist stumpfsilber und müsste mal neu gemacht werden. Zudem ist im Motorraum eine kleine Batteriesäuresauerei passiert, die mal gecleant werden muss. Der Motor ist nicht angeschlossen, läuft aber, wenn man Zündung und Ventile einstellt. Bei zügiger Fahrweise kaum mehr als 8 Liter. Keinerlei Probleme mit dem Venturi. Der Wagen ist bis 1987 gelaufen und stand dann warm und trocken, ich habe ihn dann 2005 wieder fahrfrisch gemacht, ohne Probleme über den TÜV gebracht und ein halbes Jahr gefahren, mit viel Spaß an der Sache, da er sich fuhr wie neu. Wollte eigentlich einen V6 reinklemmen, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. A-Säulen, Radläufe und Kotflügelaufnahmen sind jungfräulich. Er steht z.Z. auf RS-Alus, die werden aber einzeln verkauft bzw. gibts für n Hunni VB dazu. Für düstere Bilder aus der Scheune Mail an mich: post ätt joyscouts.de . Wäre froh, wenn der in gute Hände kommt.
    VB 550 ECU!
    Man kann mich auch anrufen: 01637320524
    Karre steht in der Nähe von Münster

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • ich gehe noch mal mit den kilometern runter. sind nämlich nur 60.000! der preis sinkt gleichermaßen auf 450VB.

  • schick bilder.nickel ätt saufkraft punkt de
    steht in münster?
    mach mich nich schwach.
    oder eben doch.
    bring den motor zum laufen, faule sau, dann hol ich den die woche ab.

  • ach ja scheiße ich hab keine zeit ich zieh um. im prinzip nur motor anschließen, zündung und vetile einstellen und losfahren. aber wie gesagt schaff ichs nicht mehr. deswegen gibts den ja auch so billig. wie gesagt, ist ein super erhaltener wagen! komm gern vorbei gucken, steht in münster, bilder folgen sonntag oder montag!

  • email ist raus. war schön, mal wieder deine männliche stimme zu hören! :) komm schnell vorbei, die interessenten rennen mir hier die bude ein! ;D