Astra F 1.6

  • Anzeige für einen Freund:



    Da (wie soll es anders sein) der Hauptinteressent jetzt wohl keine Kohle mehr hat, versuch ich den mal bei euch unterzubringen.

    Vielleicht kennt ihr ja jemanden.

    Daten:

    Opel Astra F 1.6 Dream Limousine, EZ 96
    75 PS, Automatik, Hellgold (was auch immer)
    SUPER ZUVERLAESSIG !!! (Was auch selten bei Opel ist)
    Top Gepflegt
    z. Zt. ca 115.000 gelaufen

    Was is drin ?
    Elektrische Fensterheber (vorne), Klimaanlage, Radio/Cassette, Anhaengerkupplung usw.

    Neue Lichtmaschine und neues Getriebe kamen im April rein.
    Der Astra hat grade TUEV und AU bekommen, und hat noch ne Hausgarantie beim hiesigen Opel Haendler bis zum April 2009.

    Einen Satz Winterraeder gibts beim Kauf dazu.

    Preis: 2000 Euro (Tausch moeglich)

    Warum verkauf ich das Auto ?

    Ich hab 2 Hunde, eine Freundin usw ... der Wagen ist schlichtweg unpraktisch fuer meine Zwecke.

  • äh...


    2000 euro fürn goldmetallicfarbenen(!!!) automatik(!!!)?


    ganz ernsthaft, ohne spammen zu wollen, aber das ist aufm gebrauchtwagenmarkt gleich dreiimal no-go.von farbe und ausstattung kaum zu verkaufen, wenn nur über den preis.und der is zu hoch.sorry.
    mein tipp: setz den in die flash, vielleicht findet sich n opel-spinner, der genau sowas sucht.

  • Leichi,


    sowas verkauft man nichtmal für nen Freund! :no: :no: :no:


    (Du hast ja seltsame Freunde,da kam schwups ne Freundin mit 2 Hunden dazu? :gruebel: )


    Mal ernsthaft: Sehr zuverlässig,bei nichtmal 115000Km war aber das Getriebe breit? :irre:


    Ich hab auch ne Freundin (noch mit leider nem 95er Astra),in den letzten Jahren immer nur mal Spurstangenköpfe,Stabihalter mehrmals,Federn hinten ,Lima,Anlasser,Öl rausgedrückt nach Filterwechsel(Sieb im Ventildeckel dicht),Radzylinder... und haste nicht gesehen....


    Zuverlässig hatte ich damit eigentlich nur Arbeit :D


    Immer dran denken:Auch wenn es nicht deiner war:Nachher heissts doch: Der...hat mir den verkauft!


    Übrigens hast du beim Preis ne null zuviel getippt! ;)

  • ich war heilfroh dass ich damals für einen vergleichbaren 96er schalter mit 75 ps in weinrot 3 türer mit ähnlichen kilometer noch elf hundert bekommen hatte
    boah hatte der macken, war andauern was
    nie wieder :-)

  • Naja ich denke er hat nen neues Getriebe bekommen was sicher nicht billig war, Lichtmaschine neuen Tüv und ne Händlergarantie. Der Preis ist ja Verhandlungsbasis und tauschen würde er ja auch.


    @Ralf 200? bissel wenig was?
    Naja ob das nu auch auf mich zurückfallen würde falls der Wagen doch was hat is mir eigentlich relativ, ich werd eh nie zum Autohändler. Ich will ihm nur nen gefallen tun weil ers im Moment nicht wirklich einfach hat.


    Gruß Leichi

  • wir hatten hier mal vor langer zeit die idee bei suche und biete nur altes zeug zu handeln.
    astra f gehört in treffpunkt off topic. im astra forum.

  • steht sich gaanz oben: HECKTRIEB-FORUM
    mit sich bild von altes ford taunus. ;)

  • Zitat

    kann zu hier


    war mir schon klar, aber auch nur weil das Thema von MIR ist.. andere dürfen hier Autos anbieten die nicht das Taunus Alter haben oder gar ein Ford sind....
    Richtig, das darf man wahrscheinlich nur mit sonderstatus, genauso wie Witze erzählen....

  • keks?


    hat echt nix mit dir zu tun.
    sondern mit dem auto... :rolleyes:



    nett, das du an uns denkst, aber danke.
    selbst 3er-taunus wird niedergemacht...(selbst erlebt, und niemandem böse!)

  • Also es ist echt eine Kombination aus EZ, Laufleistung, Farbe und Preis, weshalb der Thread geclosed werden könnte. Geht ja echt mal gar nicht und das kommt von jemanden, der bisher nur Opel gefahren ist ;)


    Versuchs beim Im- und Export umme Ecke ^^