Motorcraft/oder Bosch Zündbox

  • Hallo!
    Suche Motorcraft Zündbox,erstmal egal aus welcher Karre.Mercedes 123/126er Bosch Box geht auch.
    Mein V6 Kontaktverteiler ist total ausgeschlagen und ich hab noch reichlich kontaktlose,aber nix Box...
    Danke,
    OldschoolOlli
    030-32538162
    0176-67651360
    ab 14h

  • Ich hab noch eine von Motorcraft. Gebraucht mit Rechnung für 20 Euro incl. Porto.
    jj

  • sag mal Olli, liegen die nicht zu Massen bei den Schrotties rum?

  • Mensch,na das nenn ich Resonanz!!
    Danke an alle.
    @JJ:Mail mir mal deine Kontodaten.Ist gekauft.Wann kannste schicken?


    @255er:Leider alles fest in AliBaba Hand hier,heutzutage.Da kann ich den Scheiss gleich neu kaufen!
    Berlin halt...


    see ya,
    OldschoolOlli

  • wenn Du weiteren Bedarf hast, hab noch genug rumliegen

  • Brauch die tatsächlich öfter für Umbauten.Kannst mir nen feschen Paketpreis machen,oder brauchst du irgendwas?
    Danke,
    OldschoolOlli

  • laß mich mal nachguggn wieviel ich noch hab. Merkwürdigerweise rüsten die meisten auf Pertronix um ?(


    Brauchen tu' ich Geld und Liebe aber das überlaß ich Mo :D:catch:

  • Wenn ich wieder kontaktgesteuerte baue, schlag mal zu. Das Signal vom Hallgeber oder Induktionsgeber läßt sich umwandeln (invertieren), dann paßt auch das zusammen...

  • Geld geht klar.Mehr gibts nicht!!
    Liebe?..Hat meine Olle auch immer gesagt.Dabei kann ich mich ja noch nicht mal selber ab..Ok,den Hund.Aber das ist auch was echtes!
    Da leg ich dir lieber Geld "auf'n Nachtisch"muhuhuhu...


    Zarte Frage:Wann könntest du theoretisch schicken?Will wieder M fahren,weisste.


    OldschoolOlli

  • kann ich Donnerstag wegschicken, ok? Großes "M" ist schon klar :D

  • Hi,
    Nachricht bekommen. Kann die morgen wegschicken, wenn ich bis dahin deine Adresse bekomme...
    jj

  • Also Olli,


    die grossen ausm Granni hab ich auch noch reichlich,die kleinen :gruebel: müsste ich nachsehen.


    Nur mal so als Info,weil du ja noch viele umbauen willst :D


    Die Chrommangels sind übrigens fast so schwer wie der P6,was werden die sich denn dabei gedacht haben?


    Der Zustand darf bei nem alten Auto ruhig so sein! ;)


    Gruss Ralf

  • @bruno:Vielen Dank,aber kontaktgesteuerte Transistorzündung mach ich nur in die 40/50er Jahre Kisten.Wo es sonst nichts gibt,da ist das ne ganz tolle Sache.Bräuchtes das grad wieder für nem Kumpel seinen 56er Hemi Dodge.
    Bei "modernen" 60/70er Jahre Autos fahr ich lieber das Vollprogramm.Also Hallgeber mit CDI etc..Einfach passender zum fiesem Tuning..


    @Ralf:Ja,guck mal was du noch hast.OK?Ich baue das schon sehr lange um.Nicht erst jetzt..
    Die Motorcraft ist mir am liebsten wg. des Doppelfunkens und Startretard.Macht sich am besten bei heissgemachten Büchsen..


    Die Felgen?Übel heavy,was?Was meinste wie ich mir einen abgebrochen hab bei Versand+Verpackung!Stöhn...hahaha..


    OldschoolOlli