weiber!!!!

  • hol mal für das kind 10 sack spielsand für in den sandkasten



    frauen!!!!und ich bin auch noch so blöd!!!

  • ja und? Da schmunzelt mein Granni nur. Kauf Dir 'n vernüftig Autowagen :D

  • -hintere reifen im arsch
    -45€ und ein punkt
    -arsch am schlingern
    -18l auf 100km
    -zieht wie ein sack nüsse mit e-rad

  • -hintere reifen im arsch
    -45€ und ein punkt
    -arsch am schlingern


    Sorry, kein Mitleid. Wenn ihr die Karre überlädt - selbst schuld. Zuladung kann man dem Fahrzeugschein entnehmen.

  • hat mich bisher gekostet:


    - ein Haus mit 215 m²
    - einen Astra den ich noch abbezahen darf ( +/- 15.500 Euronen )
    - die Anwaeltin ( die ist aber sehr willig - das einzig positive an der Geschichte bisher ... )
    - und ne MENGE Stress... :la::la::la:


    Greets


    Ilegal

  • wer sagt denn, dass Sie alles bekommt ? Das Ganze soll schnell gehen, bevor Sie oder der Anwalt Zeit haben noch mehr nachzudenken.... sonst wird es naemlich teuer...


    Ich habe schon dafuer gesorgt, dass das Ganze nicht zu sehr aus dem Rahmen faellt, Bedingung ist, dass mein Vermoegen in Doofland unangetastet bleibt, ich die Grundstuecke hier in Brasilien behalte, mein Blaeser, der Troller und die Buell meine bleiben, und alle Bankkonten, Geldanlagen, Versicherungen, Aktien und die Privatrente sowohl eventuell Abfindungszahlungen fuer Tateigkeiten die ich waehrend der Ehe ausgeuebt habe auch nich gesplittet werden muessen...


    Heiraten - nur noch mit Vertrag, oder noch besser ueberhaupt nicht... :inlove::inlove::inlove:


    Greets


    Ilegal

  • wie war das, heiraten und Zugewinn????? Was vorher Dein war, wird/sollte es auch bleiben :gruebel: