Sachen von Münster--> Norden (Kiel, Hamburg)

  • Moin, ich habe mir da quasi ne Innenaustattung in Münster gekauft, problem ist folgendes: Ich habe nur einen Fiesta zur verfügung um den Kram zu holen...was wohl eher knapp wird vom Platz.


    im Detail isses ne komplette iA mit Türpappen etc. plus noch 2 Sätze hintere Scheiben für meinen Knudsen!!


    Gibt es evtl. jemanden der über Münster in den Norden fährt und mir das mitbringen kann...??


    Gibt natürlich die entsprechende Kostenerstattung...


    Zeitlich ist das Problem, das der Kram bis spätestens ende des Monats aus der Halle da muss, demnach mmüsste das die nächsten Wochen über die Bühne gehen, je schneller desto besser!!


    Ich würde vor freude durchdrehen, wenn sich da jemand findet!!
    Gruß und danke
    Nils


    Ich muss nochmal gucken wie weit ich genau von Bockhorn weg wohne...sonst könnte man das auch da übergeben...is nur glaube ich auch ne Ecke von Kiel aus!

  • Hallo Nils
    ich fahre am Sonntag mit meinem Bruder nach Bockhorn.Die Innenaustattung kriegen wir aber leider nicht mit.So weit ist Bockhorn aber auch nicht weg.Ich schätze so um die 250 Kilometer.
    Gruß Thorsten

  • wenn sich niemand findet bau beifahrersitz rückbank etc aus deiner keksdose aus, dann sollte das doch irgendwie stopfbar sein

  • ich dachte du nimmst den vorderbau auch gleich mit? du brauchst nen dicken anhänger oder n bulli! :)
    fotos von den RS kommen morgen.

  • Wir fahren am 4.7. von Iserlohn über Münster nach Hamburg. Bin mir nicht sicher, ob zum Familiengepäck alles reinpasst, aber die Sitze, Verkleidungen und Scheiben dürften kein Problem sein. Unsicher bin ich mir ob der Rückbankteile. Meine ist ja nunmal nicht halb umklappbar und wir haben ein Kind dabei...
    jj

  • jj, ich hab das jetzt erstmal auf anderem Wege geregelt, aber trotzdem danke!
    Die Teile werden jetzt erstmal in Osnabrück zwischengelagert und ich hol den krams ab oder es findet sich halt mal jemand der zufällig richtung Norden is und den schrans mit nimmt;)


    Gruß und danke
    Nils

  • jj: Sollte es euch weiter gen Norden ziehen, seid ihr herzlich willkommen, mal rein zu schauen. Schlafplätze und ne Spielkameradin (5 J.) sind da.