Vergaserschlachtfest

  • Moin zusammen,


    ich hab ne Bananenkiste voll EEIT-Vergaser liegen. Die werd ich die Tage ausbeinen. Falls wer Teile braucht, PN an mich.


    38er sind nicht dabei... :D

  • Ich häng mich jetzt mal mit meinem ganzen Unwissen ausm Fenster;): Zählt die Startautomatik da mit rein? Wenn ja, dann suche ich uU für meinen 2.3er eine elektrische Startautomatik...da ich die alte habe ist es nicht sonderlich dringend, aber wenn der Preis stimmt dann würd ich die wohl nehmen!! Oder würdest du jetzt mal ganz geschäftsschädigend behaupten das die elektrische keinerlei Vorteile gegenüber der alten bietet?


    Gruß Nils

  • Moin Nils,
    die elektrische hab ich sicherlich in meiner Sammlung. 15€ o.K ?

  • Ja, das hört sich gut an...kannst ja mal bei zeiten bescheid sagen wenn du sie gefunden hast:) Ich könnte mir dann das schlauchgeraffel sparen!


    gruß nils ( wenn du sie im laufe der woche findest gar nich so überl, dann kann ich sie am 9. gleich verbauen!!!)

  • Finden würd ich die sofort, absenden ist auch morgen möglich. PN mal deine Adresse.

  • Nils ,laß dir von Bruno auch die Kabellage für die Startautomatik geben.Das Kabel vom Vergaser zum Fühler und zu dem Anschluß (klemme W) an der Lichtmaschine.Das ist der Anschluß an der Lichtmaschine den du nicht hast!Aber nur wenn Bruno das Kabel hat.
    Gruß Thorsten