Old Cars Scheibengummis-passt das?

  • Komisch, dass das noch keiner erwähnt hat: Du hast ein Taunus-3-Gummi bekommen. Passt theoretisch auch im Knudsen. Praktisch aber nicht. Vergleich das mal mit dem alten Gummi - und Du siehst sofort den Unterschied.

  • hab meinen oldcars-meterwareschrott damals an den Stäng verkauft. hat auf jeden fall die Heckscheibe gut damit hinbekommen, er hatte auch mal fotos hier reingepackt. momentan fahr ich customized-dichtungen. könnt ich dir zuschicken, wenn ich die originalen eingebaut hab :D

  • Hallo,


    Muss das jetzt noch richtig stellen.


    Ich habe von old Cars eine falsche Dichtung bekommen.Ist denen aber auch erst später aufgefallen.


    Zunächst war die Info das die Dichtungen gleich wären und auf jeden Fall passen.


    Gruß Flappes

  • :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von djwenne ()