Wer will denn so etwas?

  • der silberne war schon zich mal bei ebay (warum der wohl nicht weg geht?)


    nu zereist euch mal nicht das maul,von der idee ist das schon nicht schlecht (für ein anderes auto)


    ihr müsst mal die arbeit sehen die da hintersteckt,wenn es den ordentlich gemacht ist und das alles mit dem tüv abgesprochen ist.


    nicht nur das man erst mal die arbeit mit den radläufen hat,a-säule und so weiter,nein dan geht da auch noch einer her und schneidet das einzigste an dem wagen weg,das nicht modert.und dan noch das ordentlich machen,das sich das opfer nicht verzieht,das ist eine sache für sich.


    ich muss das auf jedenfall mal nachholen!!!


    ob das cabrio num ordentlich gemacht ist,oder nicht sei mal dahingestelt,geschweige den vom tüv.

  • Ich kann auch größten Respekt vor der Arbeit haben und das Resultat trotzdem scheiße, hässlich oder homosexuell finden.

  • Ich kann auch größten Respekt vor der Arbeit haben und das Resultat trotzdem scheiße, hässlich oder homosexuell finden.


    Amen


    bin ja mal gespannt ob der Haufen ein Verdeck bekommt. Selbstgefummelte Cabrio's bzw. Verdecke können einen zum Wahnsinn treiben.
    Ich hab selbst ein "Oben ohne" und weiß um die Probleme.

  • hier bei uns fuhr vor ner weile mal n weissen granada 2 cabrio rum, selbstumbau mit verdeck vom 3er bmw, e30.


    obwohl ich cabrios ja eigentlich nicht mag, der sah echt schick aus.

  • ja, es gab einen Verrückten der hat mal drei Stück gebaut. Eines fährt in Bremen rum, eines steht in Uetersen und den Ort vom dritten hab ich vergessen.


  • pipiberg..uah, solle mir dat ding entgegenkommen spreng ichs gleich von der strasse...auweia... :S fehlt nur noch n erdbeerkörbchen und sascha hehn daneben..

  • Michi beruhig Dich, Timo hat den verkauft und das ist der, der sich nun in Bremen rumtreibt.

  • Geilo, ist der in Uetersen der von Markus? Wenn der nicht so schwul verspoilert ist wie der da oben, dann kauf ich den. Kommt dann in 2er Optik mit dem abgeflexten Fahrwerk aus Chrischis Kombi :rock:

  • ja, einer gehört Markus. Der ist mit Details in Sachen Cabrio's viel besser vertraut als ich. Nur, der wird seinen nicht hergeben, aber der dritte soll bald zum Verkauf steh'n.

  • ja, es gab einen Verrückten der hat mal drei Stück gebaut. Eines fährt in Bremen rum, eines steht in Uetersen und den Ort vom dritten hab ich vergessen.




    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Sorry Chrischi, der fährt jetzt in Bremen rum. Häng Dich an Piratte und fahr nach Uetersen