fast perfekt schon....

  • man,wie geil..
    nachdem ich jetzt fast einen monat mit kaputter wasserpumpe gefahren bin,ist gestern eine neue reingekommen.in einem rutsch ist gleich die kaltstartautomatik wieder instandgesetzt und der vergaser eingestellt worden...heute morgen eingestiegen,zweimal gepumpt,gestartet und losgefahren...und nicht erst 5 minuten georgelt :wave: :wave: ....so geht das also,wenn der taunus heile ist :thumbup: dazu kommt noch,daß ein capri II fahrer mit demselben motor meinen gefahren ist und in sachen spritzigkeit jetzt neidisch ist :spitze: zitat:"lack scheiße,motor,blech und ausstattung super!"
    da bin ich doch gleich auf die B65 vor der haustür gebrettert und mal so geschaut.also 175ging,war bestimmt noch was drinn,aber man soll ja nicht übertreiben....
    jetzt muß nur noch die lenkung/bremse überprüft werden,es zieht den knilch beim bremsen nach rechts :no: ,das muß ihm noch ausgetrieben werden....und der motor läuft manchmal im standgas mal unrund,mal rund...bekomme ich schon in den griff..










































    UND DANN BRAUCHE ICH EINEN LACKER IN DER NÄHE,DER MIR EINEN NETTEN PREIS VORSCHLÄGT.... :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • na denn mal prost! so solls sein! Ich steig nu auch mal in den Karren und fahr heim!

  • oh .Se,wie ich sehe gehörst du jetzt zu uns...willkommen und immer daran denken:immer weiter,gastarbeiter...

  • gratulation





    Anmerkung des Verfassers: Generel gehören die Bremsen als erstes Instand gesetzt, wir wollen ja niemanden verlieren