Anmeldung für das Siegener-Schwesterforumstreffen!

  • wie meinen sie herr jj?
    den puff hat micha mir gebracht, bezahlt hab ich im den auch gleich.
    ob ich den moin nach feieraend noch drunterbekomme weiß ich nicht, hab aber auch eh keine große lust mit meinem quietschen und lockeren hinteren radlager so´ne strecke zu fahren, bei micha hören die nüsse leider auch bei 36 auf, 38er hat echt eine sau ;(

  • ich meinte natürlich, ob alles klappen wird :worship:
    Scheiß auf Radlager. Meine rappeln und rumoren seit Jahren. Einfach ignorieren - und wenn es trotzdem festbackt: Lenkrad festhalten und nicht in die Leitplanke :no:
    Ne im Ernst: Soll dich wer abholen?

  • ich meinte natürlich, ob alles klappen wird :worship:
    Scheiß auf Radlager. Meine rappeln und rumoren seit Jahren. Einfach ignorieren - und wenn es trotzdem festbackt: Lenkrad festhalten und nicht in die Leitplanke :no:
    Ne im Ernst: Soll dich wer abholen?


    das rad is auch ein wenig wacklig, eirig....
    zur not komm ich mit dem klumpen, hoffe aber noch auf butscher und den tüv.
    sonst gibt´s ACDC und die vollkasko... naja für 1750 bekomme ich wohl keinen gleichwertigen granada I, also leitplanke meiden
    wer sollte mich denn am freitag mittag abholen?

  • Hallo an alle!



    Bier und Equipment sind gut und heile am Zielort angekommen!!! :spitze:



    ...sollte das mit dem Wasser trinken von Frau Bum eine Drohung sein? :gruebel:



    Gruß vom Verrückten! :uglybeer:

  • ....was wichtiges fällt mir grad noch ein!



    Wer hat+kann bitte ein paar Klappstühle mitbringen! Denke beim Frühstück könnte da Not dran bestehen, wenn ich mir die Zahlen so anschaue...! :gruebel:

  • Hab jetzt nicht alles gelesen...


    Getränke sind da?
    Frühstück ist da?


    Grillzeugs mitbringen. Sonst nochwas?


    Wie ist's mit Grill und Kohle?
    Dach über'n Kopp bei Regen?


    Gibts irgendwo ne Wegbeschreibung bzw. Adresse?

  • Hallo Hellboy!



    Getränke sind da!!



    Grills sind 2x Gas(große) und ein großer Holzkohle-Schwenkgrill vorhanden! Ein Sack Holzkohle sollte man aber bitte einpacken, werden aber auch ein paar Säcke bereitstellen!



    Frühstück ist auch komplett vor Ort(incl.Teller und Besteck)!



    Dach über dem Kopf ist mitzubringen(Zelt, WW, oder in der Karre pennen, wie es beliebt), da wir mitten im Wald feiern!



    Eine Taschenlampe könnte natürlich auch hilfreich sein, wobei wir versuchen werden den Platz mit Hallo-Strahlern ein wenig auszuleuchten(keine Stadionbeleuchtung, denn Kinder sollen ja auch mal schlafen! :no: )!

  • Nee, hab mir heut im Laufe des Tages schonmal die Anflugkoordinaten aus dem Schwesterforum besorgt..... :D Muß ja wissen, wo ich den Benz vom Onkel B im Wald versenken kann. :rolleyes: