pearl mut lackierung

  • so, hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben!
    ich fahre einen taunus 2 bj 78. der kotflügel vorne rechts hat rost, beulen und kratzer. dachte den mache ich mal neu. aber er hat eine pearl mut lackierung. die neu zu machen kostet doch bestimmt ordentlich knete oder???

  • morgen gehts zum lackierer und mal sehen was er sagt. davor aber zur werkstatt. vermute fast der rahmen ist verzogen und ich kann das auto wegwerfen!

  • Dann bitte hierhin werfen, die blöde S-Klasse kotzt mich an, ich glaub ich brauch wieder n Ford.

  • Dann bitte hierhin werfen, die blöde S-Klasse kotzt mich an, ich glaub ich brauch wieder n Ford.



    hättst dir nen ordentliches auto gekauft - nen 7er zum bleistift - hätteste die probleme nicht.


    PS: Kauf dir nen granada, dann weißte wenigstens was du tun musst ;)

  • Granada = anzuenden ???


    Ilegal, der sich im Urlaub einen Mondeo Diesel gekauft hat - will den jemand ???


    Greets


    Ilegal

  • @ tommy= willste granada haben? 2.0ohc mit g-kat?

  • ... davor aber zur werkstatt. vermute fast der rahmen ist verzogen und ich kann das auto wegwerfen!


    Habe gesehen, daß Du in Nordfriesland beheimatet bist... :D


    aber das o.a. :wonder: kannste das ma' erklären?


    Selbst Ford Taunus haben schon selbsttragende Karosserien - RAHMEN gibt's da nicht...???

  • rahmen=umgangssprachlich für längs/querträger/schweller.
    eben die teile,die die stabilität der karosserie ausmachen. sage selbst ich als werkstattmensch so... :whistling:

  • dafuer war er dann doch zu teuer, aber so als Alltagsschlampe macht er schon fast Spass ( ist ein Diesel mit Wolf Stufe 3 Steuergeraet ) und dezent " getunt " als Ghia....


    Greets


    Ilegal