Warnblinkschalter

  • Hallo


    Mir ist gestern der Knopf vom Warnblinklichtschalter auseinandergefallen/Zerbröselt ;( .Da ja so manches über diesen Knopf läuft ?( suche ich nun so ein Teil.


    Vielleicht hat noch einer von euch so ein Teil auf Lager und kann mir diesen Verkaufen :thumbsup: .


    Ist für einen 1 Granni :whistling: .



  • irgendwas fliegt in meinem consul rum, waas sowas sein könnte.
    ich kann morgen kucken. wenn nicht vorher wer was hat.
    und jetzt setz dich an den pc und übe das verlinken von bildern.

  • Das kann ich sogar: :P
    Kopfleiste des Bildes kopieren und in den Beitrach einfügen(dieser sollte allerdings dann bei Antworten auch mit der Antwortfunktion ausgewählt sein,sonst funzt der Link nicht!)
    Ich bin stolz auf mich! :D

  • Ja da werde ich wohl noch üben müssen-Kopfleiste kopieren-einfügen-und....geht immer noch nicht,das heist wohl Überübungsstunden machen.
    Also es blinkt immer noch nix-ich schicke mal dem racer mk1 mal eine PN....dann blinkts wieder.

  • Jo ...habe leider immer noch nichts ;( ...racer mk1 -habe dir doch PN geschickt. :whistling:
    Aber ich suche noch etwas :D vielleicht hat ja jemand beides was ich suche...und zwar für den Rückwärtsgang den Schalter am Getriebe(V6,5 Gang-angeblich 83 Granada)
    Komplett mit stückchen Kabel wäre recht :thumbsup: - damit ich ihn anschließen kann.


    http://www.pixum.de/members/mi…c2a0534e42bb7a6128b1087c1


    edit
    http://www.pixum.de/members/mi…0ea602c68ae59540a076b8191

  • Ich schau nach her mal im Keller nach, ob ich noch einen finde...
    jj
    Bin zuversichtlich.

  • Du musst den grau oder orange(je nach genutztem Style) hinterlegten Antwortbutton ganz unten rechts benutzen(nicht den im Beitrag),dann klappts auch!
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ich hatte gekuckt schon vor tagen, aber meiner hat hinten flache pins, keine runden.

  • Hei,


    war übers Wochenende auf "Achse"


    Ich suche heute die Teile raus und Du bekommst heute noch eine PN !!


    Gruß