[Suche] Granni oder Taune bj 70-79

  • moin,


    sooo suche jetzt schon nen bissel nach nem anständigem alteisen, aber leider mit mäßigem erfolg.
    deswegen hier mal mein post...


    und zwar hab ich kein bock mehr auf das neuwagen-geeiere...hatte bis 2002 ne IIer taune die mir leider ne S klasse zu brei zermahlen hatt,und seitdem nich die zeit und auch net die kohle mir nen neuen zu holen..


    genug gebabbelt... fakten:


    such nen Granni/Consul oder Taunus bj so 70 - 79


    soll fahrbereit, einigermaßen alltagstauglich und nich mehr soviel dran zu machen sein (im moment relativ wenig zeit, höchstens für kleinkram)


    farbe is mir relativ latte und der lack muss auch net der beste sein bzw. is auch egal ;)


    sooo falls jemand hier nen schätzchen loswerden will hauts hier rein ;)


    danke MfG Thorsten


    PS: falls jemand intresse an nem 99er Octavia kombi hatt sacht bescheit...

  • Hallo erstmal,


    hätte ne 2er taune blau (innen und außen)
    1,6l HC L Ausstattung, org. Radio usw.
    8 fach bereift (Reifen 04) auf org. Stahlfelchen
    orginal 54tkm
    Bj.: 1978 (21.07) bald isses soweit :D
    läuft gut


    Bilder:


    http://www.picfront.org/d/B2j5uKFk/DSCF0016.JPG
    http://www.picfront.org/d/h5GqWKSNEXx/DSCF0017.JPG
    http://www.picfront.org/d/N5frAOh3/DSCF0070.JPG
    http://www.picfront.org/d/0gCdusKR8w/DSCF0072.JPG
    http://www.picfront.org/d/3gaxAv2u/DSCF0074.JPG



    Alles weitere wenn Interesse über PN, bzw. Email, bzw. Telefon ;)


    Bitte keine Spassbieter :rolleyes:


    Gruß
    Torsten

  • Hi,
    hätte da nen Wagen für dich. Will mich wegen Studium und deshalb eher weniger Mangel an Zeit, sondern an Geld von meinem 75 er Taunus Coupé trennen. Is matt schwarz, hat n H-Kennzeichen, n 2,3l V6...usw. Also meld dich bei Interesse einfach per mail: nilsmichaelsen@web.de.
    Gruß Nils...