Vinyldach - Taunus im Doppelpack...

• Warum Strafe? Ich fahre ja nur an trockenen Tagen. Alles andere wre wirklich viel zu schade. Ist aber auch nur das Drittauto und wird entsprechend wenig genutzt. 60000 KM in knapp 25 Jahren ist wohl nicht so viel, oder?
    Auerdem mu ich ja die Zeit ohne Knudsen im Winter sinnvoll berbrcken.

Hier versuche ich die Bilder noch mal zu verlinken:
    https://www.fotos.web.de/bunkieknudsen :D

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    ...Auerdem mu ich ja die Zeit ohne Knudsen im Winter sinnvoll berbrcken.

Stimmt, ich berlege auch schon ernsthaft, mir noch eine Wintertaune zuzulegen! :O

• es handelt sich um den besagten wagen mit den 2 versch. kotis. sollte eigtl. mein winterauto werden um den commo zu schonen, aber durch glckliche umstnde ist gestern ein 72er opel admiral in meine fnge geraten, der mit seinen knapp 5 metern die halle blockiert. also mu platz geschaffen werden... :(

• Habe in Kierspe (NRW) einen IIIer 4trer in hellgrnmetallic mit Vinyldach gesehen. Innen grau, 1.6er Schalter bj.81, TV bis 05, gegen Aufpreis neu. Sollte aber kein Problem sein da die typischen Stellen, soweit ich sie sehen konnte, frisch geschweisst waren. Hat ne dicke Beule in der Heckschrze und die hintere Stosstange is auch krumm.
    Ist keine Schnheit aber vieleicht nen prima Winterauto. Steht 'im Kundenauftrag' bei so nem Straenrandhndler.
    Veranschlagt sind 600,- Euronen, ich denke aber das man den drcken kann. Ansonsten soll er halt warten bis wirklich jemand soviel dafr hinlegt.

Wer ihn begutachten will: er steht in Kierspe an der Hauptstrasse (B55 ??) die nach Meinerzhagen fhrt, direkt am Ortsausgang.

• Wenn der nun den 3er Kotflgel auf der linken Seite gehabt htte.... Einen rechten hab ich schon. ;)

• IST DER GEIL... und vor allem mit Vinyldach 8) !
    WAS HTTE ICH ALSO FR DIESES FAHRZEUG ZU INVESTIEREN ;) ?

Viel Geld (und Platz) habe ich leider nicht mehr brig ;( !
    Ein Knudsen bleibt wohl erstmal ein Traum von mir, bin autotechnisch auch frs erste "gesttigt" ;) .
    Mchte zuerst zusehen, dass der 2er fit und gngig wird.
    Auerdem mchte Vater keine weiteren Autos auf den Hof haben...

• Kann ich gut verstehen, die Platzfrage ist immer eine leidige.
    Ich vermute, dass mein Bruder ihn wohl auch nie hergeben wrde. Hat ihn schon 1995 aus der Schrottecke eines Ford Hndlers geholt (Ersthand fr 1600 DM). Allein die seltene felsgraue Innenausstattung... :)