4 zündis in kottenhain

  • Wenn ich mich da mal ranhängen darf: Würde auch sechs Stück für meinen V6 dort in Empfang nehmen.
    Sorry Nick. N Neuer Fred wär jetzt echt anstrengend gewesen. :rolleyes:

  • Naja,ich könnt die ja zu einem gesammelt hinschicken.... :D
    Zündkerzen
    macht die Liste fertig ;)
    Ich find in Termiten kein Kottenhain,wann ist denn das????(weil ich gleich wieder in die Hauptstadt muss und erst vorm Feiertach wieder hier bin)
    Schöne Woche euch,Ralf

  • mir doch egal.
    ich verklopp dich eh.

    Erwähnte ich, dass ich einen Golfschläger mitnehme? Mal schauen, ob der quer in deinen ranzigen Hintern passt, min Jung.

  • Ein D wüsste ich nun auch nicht zuzuordnen,aber BRF 32 hab ich noch genug(kenne die höchstens noch mit C hintendran für Kupferelektroden ?( )
    Weiss auch leider nicht,ob du besser BRF22 oder 82 nimmst :gruebel: ,oder vielleicht BF irgendwas weil du keine entstörten Kerzen brauchst,weil du schon entstörte Stecker hast.....
    Such dir einfach was aus meiner Angebotsliste aus :)
    Na da wirds dann mit Sammellieferung wohl nix mehr.... :(
    Dabei bin ich letzte Woche 2x dran vorbeigefahren und heute morgen auch wieder,es ist aber auch manchmal :irre:
    Melde sich also wer was braucht,für die 3,90 kannste ja nicht mal mehr zum Teilehöker fahren....
    Auf jeden Fall allen viel Spass dort(in Kottenhain,Herr Bierchen) :)
    Ralf

  • :spitze:
    Schickst mir dann mal ne Versandadresse,kriegste auch ne Zahladresse! ;)
    Ralf

  • Ralf, PN.
    Wenn Du hier vorbeifährst, sag doch bescheid. Du hast hier auch den Dachträger, gelle.

  • Weiss ich doch Schätzken!
    Also Alternativ würde den wohl wahrscheinlich Denis noch mitbringen,oder der üble Coyote :D werd mal versuchen,ob ich das noch geregelt bekomme. :gruebel:
    Fahr ja erst morgen von Bärlin nach Hause)
    Wenns stört :Zerlegen (bitte)einpacken,zahl ichs halt,das Porto!

  • Am Ende siegen wir immer! :D
    Ja,hab ich fest eingeplant,ist mir auch egal mit welcher Schüssel ich hinfahrn muss,zur Not mitm Opel :pinch:

  • Das krieg ich psychisch kranker Westrewälder gerade noch so hin(mit Unterstützung)....
    Ralf :D (Gehn Freitach zum Herrn Hermes)