mutterngedöns für ronal


  • vattern kannste haben,der is behaart und riecht nach bier. :evillaugh:

  • Die müßten doch eientlich auch auf die Remotec usw. passen, oder nicht ?


  • Kann man auf dem Bild schlecht erkennen, aber der Kegel von den Muttern auf Deinem Bild scheint spitzer zu sein.
    Ich bring Dir einfach welche mit-bei mir finden die eh nur Verwendung zum Stahlfelgen anschrauben. :D


    Übrigens fehlt bei Dir nen Bolzen. 8|

  • Übrigens fehlt bei Dir nen Bolzen. 8|


    Stimmt. Bei der Nabe auch ;)


    Ist nur eine aus dem Lager, ist nicht am Auto :D


    Ich staune aber jedesmal wieder, wie genau sich Bilder angeschaut werden 8| :spitze:

  • Keine Ahnung. Weiß noch nicht einmal, wie mein Vorbesitzer die 7x15 eingetragen bekommen hat. Ob Vitamin-B oder ob es da tatsächlich ein Gutachten gab.



    Ein Bekannter hat damals sogar für die Eintragung der Exip 7x15, die meinen Remotecs sehr ähnlich sehen, DM 800,- beim TÜV abgegeben.


    Granads waren noch nie Zielgruppe von Felgenherstellern, daher sind Gutachten auch eher die Seltenheit.


    ...bin sogar beim Reifenhändler mal ausgelacht worden, weil ich nach Chromstahlfelgen fürn Granada gefragt habe. Heute bekommt man sie nachgeschmissen... :stupid:

  • Da kannste wohl von ausgehen.


    Na gut, damit hat er Pionierarbeit geleistet. Wenn ich zum gleichen TÜV gefahren wäre, hätten die mir die Felgen ohne Probleme zum Dumpingpreis eingetragen. Zufälligerweise hatten mir diese Felgen auch bestens gefallen, aber...es gibt sie nicht mehr 8|


    Egal, fahre ich halt mit den Remotecs rum. Sind zwar Kreuzspeichenfelgen für arme, aber was solls. Schäbbicher als dieses blöde Deckelchen gehts nimmer, das ist bei den Exip sehr viel schöner gelöst. Da sind die Radmuttern in das Gesamtbild optisch integriert; wenn die Deckelchen nicht 100% sitzen hat man in den "Speichen" einen Versatz.


    Ein Grund mehr, wieder die Sportstahlfelgen oder die Ford RS-Kreuzspeichenfelgen zu montieren :rolleyes:

  • du machst deine felgen aus langeweile schwarz.


    lieber nen kleinen schwanz als nicht damit umgehen könenn