kompressor

• für mein freightliner horn im auto und die benutzung zum reifenaufpumpen an der scheune....

ihr dämlichen affen

• Meiner hat glaub ich so 1986 mal so 650,-DM gekostet,arbeitet trotz bisher nur 1 Ölwechsel noch richtig gut,war damals ne Werbung aus der "Markt",irgendwie so"Schloß Holter Werzeug Vertrieb "o.ä..
    V2,350Liter Ansaugleistung wenn ich nicht irre ,24 Liter Tank:gruebel:
    Hat einige lackiert(macht ja auch nicht mit arg viel Druck,da brauchste ja nicht sooo viel Luft),auch den TC in der Scheune gesandstrahlt(da brauchste Luft-auch zum atmen ;) ,hab allerdings den Druckwächter auf 13 bar hochgestellt,bei was brauchbarem geht das halt.
    Kann aber gern am Wochenende die Daten vom Typenschild genau ablesen,der ist jedenfalls von der leistung her ausreichen,gut,beim Strahlen....aber wie oft macht mans.... ;)
    Ralf

• kauf dir die vorletzte oldtimer markt und du bist schlauer. 780 euro für den testsieger. und bei weitem nicht der teuerste.
    nutzt ja nix wenn jeder hier sein eigentum präsentiert. was schon 10 jahre alte ist und neu nicht mehr zu bekommen.
    V2, 380 volt, 75 liter kessel, 450 ansaugleistung, schallgedämmt, 11 bar max in serieneinstellung, BOGE, 4 räder, mattbraun, tiefer, breiter, drauf geschissen.

es bleibt nicht beim reifen aufpumpen. ausser du bleibst bei ford. taunus.