Hätte dann noch meinen alten 2l V6 rumliegen und V6 - Krümmer fürn Granada I / Consul.
Werde das auch in nächster Zeit bei eBay reinstellen, aber vielleicht findet sich ja vorher hier noch jemand.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hätte dann noch meinen alten 2l V6 rumliegen und V6 - Krümmer fürn Granada I / Consul.
Werde das auch in nächster Zeit bei eBay reinstellen, aber vielleicht findet sich ja vorher hier noch jemand.
die kopfdichtungen würden mich ggf. reitzen :rolleyes:
ich glaube in kirchberg ist ein behrwerk, dann könnte ich versand sparen 8o
die kopfdichtungen würden mich ggf. reitzen :rolleyes:
ich glaube in kirchberg ist ein behrwerk, dann könnte ich versand sparen 8o
![]()
Wenn der Motor nich weggehen sollte bei eBay geb ich die Dichtungen Mutti mit auf Arbeit, die solls dann Richtung Süden schicken lassen :D
oh mann
falsch gelesen.
Ähnliche Artikel anderer Verkäufer.
suche 3,0 v6 wenn überhaupt ne dichtung.
aber gut zu wissen, dann lass ich mir den törchen per werkspost in die vorentwicklung motorkühlung als versuchsträger schicken. :rolleyes: :D