@ pazkall: kombiwagen mit innen braun

  • zu, siehe "biete"

    2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

  • meine signatur bitte überlesen.... :D



    darf auch gerne jeder andere habenwollen das ding. aussser heckblech und bisschen kotflügelaufnahmen is da nix zu schweissen dran, selbst die heckklappe is gut.

  • wer lesen kann ist klar im vorteil.
    sind 4 passende gute türverkleidungen mit dabei!



    was fürn clown? :gruebel:

  • Ich kann nicht lesen-ich guck nur Bilder. :P Das andere Kombi-Dingen, hab evtl nen Interessenten dafür.


    Sind die Nivea-Lifte in dem Kombi da oben noch gängig?

  • mit tüff 750...mmh, lohnt sich nicht.
    bremse is wohl fest und tüv/au kost allein 130 euro. plus heck zurechtkaspern und heizungskram einbauen...
    da leg ich drauf. :no:



    niveau kann ich nix zu sagen, hab ich nie probiert. achja, und der dürfte n s-fahrwerk haben. ;)



    nochmal: der motor dreht. das ist alles, was ich sagen kann. getriebe lässt sich durchschalten, obs krachmacht oder explodiert beim fahren, keine ahnung! karre steht seit 3 jahren, wurde nur vor kurzem mal umgeparkt, dabei hab ich festgestellt das die bremse vorne fest ist.
    karosse ist aufbaufähig. is eben arbeit dran, deswegen nur 500 euro,ich denke die ausstattung und die blechteile(kotis, türen,heckklappe) sowie die ganzen el. spielereien rechtfertigen das.


    @ dirk: der consulklon is zur zeit teilzerlegt in der scheune und schlecht zu knipsen. mach ich, wenn der andere motor drin ist und das ding wieder fährt!

  • mo, für 800 kannste n 2-liter kombi kriegen.
    fährt, bremst, lenkt.
    aber innen auch blau.... :whistling:



    wobei, ich könnt auch ne rote einbauen... :inlove:

  • so, alles klargemacht, kann zu hier. auto wech. :wave:

  • edith sacht, den scheiss sollt ihr in "biete" lesen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()