Autobatterie

  • ...in meiner Umgebung. Zum Einpacken.


    Muss nichts können, soll nur vll 2 Tage oder so den Strom halten können und natürlich noch aufladbar sein... Das ist die betreffende Batterie, die getauscht werden soll, nämlich nicht mehr...

  • Machst Du da einen der schönen weissen tüv plastikdeckel auf den pluspol?

  • ich bin nicht deine umgebung oder?
    ansonsten könnte ich dir ´ne gebrauchte topfitte motorkraftbakterie anbieten, hatte ich mir für´s winterklo zugelegt und die werkelt nu aber doch im granada und der gute gelakku steht gelangweilt in der ecke...
    für lau is aber nich, hab ich selber geld für gezahlt und evtl kann ich die ja noch brauchen

  • Problem ist, dass ich sie in den nächsten Tagen schon brauche. Daher Umgebung.


    Batterie muss nur reichen, um ne Karre für ne Probefahrt starten zu können :uglyzwinker:

  • Da kann ich günstig Überbrückungskabel anbieten!!!!!! :D :D :D


    Wat war denn dat für ne Ansage?


    Schrottbatterie aufn letzten Furz?


    Radde,da erwart ich mehr :irre: :D

  • Die Ansage bezieht sich ganz sicher auf einen Opel Kadett E. Genau dafür brauch ich wahrscheinlich auch noch so ne Bakterie. Die gute die drin is kommt garantiert nich mit in Export.

  • Seh ich auch so. Bzw. muss für höchstens n 5er sein, weil soll ja keine gute sein, nö?

  • Die Ansage bezieht sich ganz sicher auf einen Opel Kadett E


    Exakt :spitze:


    Und der Schrotti ist ne gute Idee. Werd mal hier bei Kiesow nachfragen. Habe nämlich auch nicht vor, für ein Auto, dass noch ein paar Hunnis bringen soll, ne neue Batterie springen zu lassen.

  • Auch ein Plan. Bist morgen späten mittag zuhaus? Komme ich mit meinem seit heute Kühlwasser pissenden Audi auf dem Weg nach Kellinghusen vorbei.. ::D

  • nee, fahr moin früh doch nu zu meinen eltern bis sonntag..wenns dringend is, dann jetzt oder nachher? oder so?


    achso, batterien bräuchten aber allerdings bestimmt ne neue ladung, weil schon seit nem jahr im keller..

  • Ladung kein Problem. Aber müsst dann ja zu Fuß zu Dir kommen, weil für das Stück lohnt es sich nicht, nen Kasten Wasser einzupacken :laugh:


    Werd jetzt erstmal fix zum Sky, meld mich danach nochmal.

  • geh mit der kaputten zum schrott und tausch da gegen ne gute plus nen 5er für die kasse. daher hab ich schon 2 dermaßen gute batterien her...