Willkommen Baur-eta

  • Wenn der Motor wirklich komplett überholt ist, guter Preis!
    Im Moment sind bei mir alle Garagen- und Scheunenplätze besetzt. Muss mich erstmal wieder von was trennen :(
    Dieses Jahr geht hier eh nix mehr, ich bin schon am Koffer packen...

  • Kein Problem ich entsorge deinen Rekord doch gern.
    Hattes doch was von 2 gesagt
    200 geht klar uns die Steffi hat einen neuen untersatz.

  • Ja nee is klar :)
    Der steht jetzt erstmal schön in der Scheune rum und kriegt nächstes Jahr nochmal neuen TÜV.
    Dann mal schauen was es dafür noch gibt.

  • Sehr Lecker, der 525e...



    ....habe leider den Hof grade brechend voll mit E30. Der wäre sonst eine Sünde wert! Und sollte ich Platz bekommen habe ich mir eigentlich vorgenommen, mirmal was anderes (Marke) auf den Hof zu stellen. Momentan tendiere ich ja zu Taunus II, aber da werden mir einige den Kopf abreißen - speziell die Fraktion, die schon seit 6 Jahren darauf wartet, das ich mir endlich einen Rekord oder Commodore kaufe :D

  • opel stinken!
    taunus is aber auch totaler dreck.


    nu bin ich grad mal so noch nüchtern und weiß auch immer noch nicht ob ich mir nu ´n alltagsauto zulegen tun soll 525e ginge zum verheizen, granada II-turnier auch. aber stil is was anderes

  • tu lieber den eta verheizen, da gibts noch mehr von als 2er kombi..

  • Also den eta bekommst du mit Geschick auf Euro 2 (ja, Dennis - ich hab´ sogar den IX drauf bekommen :D ) und der schluckt auch nicht mehr als 9-10 ltr Normal. Zuverlässig ist er sowieso. Die Maschiene hat das ewige Leben (eigentlich....)


    Ford Fiasko? Wenn es ein Fiasko I mit Cromstoßstangen ist....... aber der ist als Alltagshure schon zu schade. Granada II als Alltagskiste? Da wird dir überall der rote Teppich ausgerollt weil jeder denkt: Da kommt jemand, der RICHTIG Geld zum rauswerfen hat :irre:

  • granada II is fast so scheiße wie granada III
    für stockcar mögen die klos taugen, wenn man blind is kann die auch wohl im alltag fahren.
    wie denis immer so treffend sagt: "eckiger sperrmüll"
    so´n einser fies-da als gartenhüte für die katze laß ich durchgehen, aber sowas fahren :no:


    die 5er-eta mag ich einigermaßen leiden, sind zwar nicht schön, aber fahren sich sehr schön.
    ´n guter kumpel gurkt so´n ding

  • Irgendwas is ja immer :P
    N Kumpel hat gerade vor ner Stunde nen 250TD Automatik Ex-Taxi für 2 Mille verhökert. Wäre in matt gerollt auch ne erträgliche Alltagskarre gewesen...vor allem Pöl-tauglich.
    Jetzt soll er laut Käufer wieder als Taxi laufen, weil die neuen Daimler alle nix taugen :wave:

  • stimmt. ich kenn auch einige taxler, die nach 210er und aktueller e-klasse wieder auf 124 und 123 umgesteigen sind. 123er wird sogar teilweise bevorzugt, weil oldtimer...da fahren anscheinend mehr leute mit. :D


    in münchen fährt n 17m p7b als taxi, wenn der abends vor nem club steht kloppen die sich fast drum, wer mitfahren darf... :irre:


    der bmw is ja an und für sich nicht schlecht, hatte schon einige etas bzw e28, alles top-autos gewesen. der letzte war auch mattschwarz und dient nun als firmenwagen bei retroracing...

  • Ich hatte ja auch schon lange mal vor, mir ´ne e30 Winterratte aufzubauen. Allerdings waren die e30, die mir zugelaufen sind entweder zu gut zum "ratten" oder so schlecht, das ich sie mir gleich über die Garage gehängt habe :irre:

    Einen Kofferraumdeckel habe ich probeweise schon mal gemacht: Abgebeizt, Zielflagge mit integrierter "Gwendoline" von den Ärzten (mein altes Avatar) drauflackiert und den Rest mit Salzwasser aus der Blumenspritze behandelt. Nachdem der Deckel schön rostig war alles mit klarem Wasser spülen und dann Acryl-Klarlack 1:4 verdünnt mit einem Spritzer Spüli drauf. Das zieht schön in die Rostporen. Das ganze Mehrmals. Dann noch 1:1 Verdünnt und später ganz pur. Habe so einen halben Liter auf dem Kofferraumdeckel verteilt. Das Ding hab ich zwei Winter auf meinem Winter-eta gefahren und es hat nicht weitergerostet. :spitze:

  • Ich hasse WT's!


    Dass sind immer die Top-Mongolen die mir zwischen Rheinfelden und Frick die gesamte Autobahn blockieren. Auch auf der Landstrasse ist man vor Ihnen nicht sicher, mit ihren winzigen Saugmotoren kommen sie nichtmal den kleinsten Hügel hoch! Und dann noch die frechheit unseren günstigen Sprit wegzutanken!


    In diesem Sinne: Willkommen! :wave::uglyzwinker:

  • Ich hasse WT's!


    Dass sind immer die Top-Mongolen die mir zwischen Rheinfelden und Frick die gesamte Autobahn blockieren. Auch auf der Landstrasse ist man vor Ihnen nicht sicher, mit ihren winzigen Saugmotoren kommen sie nichtmal den kleinsten Hügel hoch! Und dann noch die frechheit unseren günstigen Sprit wegzutanken!


    In diesem Sinne: Willkommen! :wave: :uglyzwinker:

    :inlove: Dafür können Schweizer nicht (ein-) parken :stupid: :D


    Jaja - diese Helden gibt es aber mit allen Kennzeichen. Außerdem kommt man auf eueren Kastraten-Autobahnen nicht mal mit einem 1ltr Suzuki in den roten Bereich - esseidenn man hat grade seinen Bausparvertrag aufgelöst und keine Verwendung für das Geld :irre: :gruebel:

  • Und während die Garage die Pneus wechselt gehts kurz mit dem Velo zum posten....... :irre: :irre: :irre:



    Ich=Checker! :thumbsup: