Willkommen Baur-eta

• stimmt. ich kenn auch einige taxler, die nach 210er und aktueller e-klasse wieder auf 124 und 123 umgesteigen sind. 123er wird sogar teilweise bevorzugt, weil oldtimer...da fahren anscheinend mehr leute mit. :D

in münchen fährt n 17m p7b als taxi, wenn der abends vor nem club steht kloppen die sich fast drum, wer mitfahren darf... :irre:

der bmw is ja an und für sich nicht schlecht, hatte schon einige etas bzw e28, alles top-autos gewesen. der letzte war auch mattschwarz und dient nun als firmenwagen bei retroracing...

• Ich hatte ja auch schon lange mal vor, mir ´ne e30 Winterratte aufzubauen. Allerdings waren die e30, die mir zugelaufen sind entweder zu gut zum "ratten" oder so schlecht, das ich sie mir gleich über die Garage gehängt habe :irre:

Einen Kofferraumdeckel habe ich probeweise schon mal gemacht: Abgebeizt, Zielflagge mit integrierter "Gwendoline" von den Ärzten (mein altes Avatar) drauflackiert und den Rest mit Salzwasser aus der Blumenspritze behandelt. Nachdem der Deckel schön rostig war alles mit klarem Wasser spülen und dann Acryl-Klarlack 1:4 verdünnt mit einem Spritzer Spüli drauf. Das zieht schön in die Rostporen. Das ganze Mehrmals. Dann noch 1:1 Verdünnt und später ganz pur. Habe so einen halben Liter auf dem Kofferraumdeckel verteilt. Das Ding hab ich zwei Winter auf meinem Winter-eta gefahren und es hat nicht weitergerostet. :spitze:

• Ich hasse WT's!

Dass sind immer die Top-Mongolen die mir zwischen Rheinfelden und Frick die gesamte Autobahn blockieren. Auch auf der Landstrasse ist man vor Ihnen nicht sicher, mit ihren winzigen Saugmotoren kommen sie nichtmal den kleinsten Hügel hoch! Und dann noch die frechheit unseren günstigen Sprit wegzutanken!

In diesem Sinne: Willkommen! :wave::uglyzwinker:

• Ich hasse WT's!

Dass sind immer die Top-Mongolen die mir zwischen Rheinfelden und Frick die gesamte Autobahn blockieren. Auch auf der Landstrasse ist man vor Ihnen nicht sicher, mit ihren winzigen Saugmotoren kommen sie nichtmal den kleinsten Hügel hoch! Und dann noch die frechheit unseren günstigen Sprit wegzutanken!

In diesem Sinne: Willkommen! :wave: :uglyzwinker:

:inlove: Dafür können Schweizer nicht (ein-) parken :stupid: :D

Jaja - diese Helden gibt es aber mit allen Kennzeichen. Außerdem kommt man auf eueren Kastraten-Autobahnen nicht mal mit einem 1ltr Suzuki in den roten Bereich - esseidenn man hat grade seinen Bausparvertrag aufgelöst und keine Verwendung für das Geld :irre: :gruebel:

• Und während die Garage die Pneus wechselt gehts kurz mit dem Velo zum posten....... :irre: :irre: :irre:

Ich=Checker! :thumbsup: