Rücklichter Dichtung T2

  • Im Rahmen meiner Anti-Aquarium-im-Taunus-Aktion habe ich mich heute mal um die Rückleuchten gekümmert. Die Dichtung waren beide Schrott. Habe beide Lampen erstmal in den Geschirrspüler gepackt (hab ich im Fernsehen gesehen) und dann die ollen Dichtungen abgemacht.


    Als neue Ersatzdichtung passt wie original "Tesa Moll" P-Profil Gummidichtung für Fenster und Türen. 6m für Spaltenbreite bis 5mm haben um und bei 8€ im Baumarkt gekostet. Funzt wirklich gut :thumbsup:


    Gerlinde sacht noch, beim aufkleben bitte den Busen vom P nach aussen kleben, passt dann gut. Beim Aufkleben wisst Ihr was ich meine.

  • Auf jeden Fall. War der Det aus Hamburch als sie den 3er verfrickelt haben mit dem Grill aus Schweineknochen. Vorher hatten sie auf jeden Fall die Rückleuchten bei Muttern in der Minna. RTL2 bildet hiermit nachweislich, ich fass es nicht. :stupid:

  • aber vorsicht bei solchen mit chrombedampftem rand..der geht ab...ebenso is das bei "getönten" also nicht durchgefärbten...


    und spülmaschine rockt...hau ich fast alles rein :spitze:


    der schweineknochen fand übrigens sein ende in der elbe.. :rolleyes:

  • Alte "Kneckebrot-" Dichtungen werden wieder wie neu wenn man sie 2-3 Tage in Weichspüler einlegt..........



    Für dünnere Dichtungen habe ich immer irgendwo einen alten Fahrradschlauch liegen wo man sich alles mögliche ausschneiden kann....

  • ich hab meine türschachtleisten mit gummilippe jetzt fast 3 wochen in weichsp. liegen nix passiert ,immer noch hart , reicht das billige oder muss es lenor frühlingstaufrisch sein ?hasst du ne produktempfehlung?

  • irgendwann ist es auch für weichspüler zu spät.


    det is aus oldenburg und neuwagenverkäufer.
    haare waschen geht auch in der maschine. sehen aus wie neu.